Empfehlung Hundeschule

Maja&Bande

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
komme mit meinen zwei Wauzi´s aus Berlin.
Würde mir gern mal eine Hundeschule anschauen die in Berlin Schutzdienst anbietet. :rolleyes:
Leider kenne ich keine.
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen?
Wäre super lieb,
Maja&Wuffi´s :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maja&Bande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne persönlich keinen Verein o.ä. Aber das TH Berlin hat eine Broschüre, in der sämtliche Hundesportvereine und Hundeschulen aufgelistet sind und ihr Programm vorstellen können. Schau mal auf der Webseite des Tierheims nach. Dort sind auch ein paar Hundeschule vermerkt.

Viel Glück

LG Lulu
 
Hallo Maja, guck mal unter

Das ist eine BG des ADRK im Süden von Berlin, dort wird auch Schutzdienst angeboten, nicht nur für Rotti´s.

Wenn Interesse besteht, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
 
Frag mal Christine von , vielleicht kann die dir weiterhelfen.
 
Hi

Ich empfehle dir die SV Ortsgruppe Buckow-Neukölln

Nette und kompetente Leute da



Gruß Sissyr
 
Schau doch mal unter:

dann unter DVG,rechts LV,dann Vereine.
Hier findest Du einige Vereine!Viel Spass!Hoffe Du hast Erfolg! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlung Hundeschule“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miniconny
:love:Danke Pommel, haben jetzt auch wirklich schon ewig gesucht. Aber Geduld wird wohl scheinbar doch belohnt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
miniconny
miniconny
U
Hallo Martina, keiner der Namen in diesem Thread ist mir bekannt und ich gehe nicht davon aus, dass einer von ihnen in den letzten Jahren hier aktiv waren. Mit etwas Glueck koenntest Du ueber das Profil des Beitragserstellers eine Email verschicken lassen, wobei es bei den meisten Leuten auch...
Antworten
9
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
469
T&T
Zurück
Oben Unten