Emmi - Kleiner Brownie komplettiert das Rudel wieder

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade erst entdeckt ... Ach Gottchen, ist die knuffig! :love: Alles Liebe für Euch :hallo:

Gibt's auch Fotos, auf denen Ilai und Emmi gemeinsam zu sehen sind? :tuedelue:
 
Sie hätte uns auch gut gefallen, zumal sie für das Alter wirklich extrem gut erzogen war. Die Halterin hat sich wirklich viel mit ihr beschäftigt.

Aber letztendlich hat sie sich dann für die Interessenten ohne weiteren Hund entschieden. Kann man nix machen.

Aber hier muss ich auch nochmal Werbung für BIN machen. Frau Schürmann ist so nett und hilfsbereit. Unglaublich, was sie da leistet...
 
Ilai ist auch anders als sein Vorgänger. WaWau hat z. B. viel mit Polly zusammen im Körbchen gelegen. Ilai macht sowas eher unfreiwillig. Meist nur dann, wenn sich einer ungefragt zu ihm legt :D
 
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Zuwachs.:love:
 
Ilai ist auch anders als sein Vorgänger. WaWau hat z. B. viel mit Polly zusammen im Körbchen gelegen. Ilai macht sowas eher unfreiwillig. Meist nur dann, wenn sich einer ungefragt zu ihm legt :D

immerhin..meiner ergreift angewidert die Flucht sobald ihm jemand -also Hund- zu nahe kommt...sehr frustrierend für den kuschelsuchenden :lol:
 
Wie gemein :D

Ilai lässt es - meistens - über sich ergehen. Ich glaube, er ist dann einfach zu faul um aufzustehen. :lol:
 
Nie hätte ich vermutet, dass es mit Emmi direkt so toll klappt im Büro :applaus:
hätteste vielleicht Ihre Qualifikationen genauer studieren sollen? ;)
oder haste etwa auf einen Nachweis entsprechender Fähigkeiten in schriftlicher Form samt Lebenslauf mit Bild verzichtet? :uhh:
:D
 
Wenn auch verspätet, auf Grund meiner längeren Abwesenheit, möchte ich nun aber auch noch meinen Senf und zwar meine herzlichsten Glückwünsche zu dem Zuckersüßen Familienzuwachs :love: mit den super Öhrchen dazu geben.
Oh jeh, was ist dieses kleine Kind für eine süße Schnullerbacke :toll:, einfach zum verlieben :girl_in_love:
Ich wünsche Euch eine soo tolle gemeinsame Zeit und möge sie viele, viele Jahre sein...
 
Von mir auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder von beiden? Sehen beide toll aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emmi - Kleiner Brownie komplettiert das Rudel wieder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
223
Schorschi
S
Kathi9674
Lass Dich mal drücken. Du bist nicht allein, wir sind jederzeit für Dich da. :trost1: ...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cira
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
570
chiquita
Kathi9674
Ein Glück, dass Dir und Emmi und allen die evtl. noch mit im Auto saßen, offenbar ausser einem ordentlichen Schreck nichts weiter passiert ist. Da war Euer Schutzengel fleissig. :engel: Box ist wirklich ne gute Idee im Auto. Auch wegen der Sicherheit. Wir wurden mal auf der Autobahn abgedrängt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Zurück
Oben Unten