Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Friends will be friends

r2nmx4g2.jpg


mjmvpr7y.jpg


vdnidmag.jpg


qfweu2p8.jpg


ihnmnmot.jpg
 

Anhänge

  • 2013-09-10 14.19.45.jpg
    2013-09-10 14.19.45.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 2
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, hat die Hammertupfen auf der Unterseite :love:
 
Ich bin froh das sich die beiden so sehr mögen. Und wenn ich bezüglich Aufklärung Kind/Kampfhund etwas tun kann, schränke ich auch böserweise die Persönlichkeitsrechte meines Kindes ein :rolleyes:
 
Kinder und Hunde sind immer so wunderbar ungezwungen und frei von jeglichen Vorurteilen :love:
 
abgesehen von allem anderen, süßes Kind, schöner Hund und supertolle Fotos... ich liebe das wo sie lang übergestreckt auf ihm liegt und ihren Bauch herzeigt...
 
Am Wochenende hat meine Tochter unseren Hund mit Liebe "gequält" und es ist immer so süß.. auch was sich ein Hund von einem Kind ohne Murren gefallen lässt - mir geht jedesmal das Herz auf :love:
 
Was für tolle Fotos :love::love:

Und der gefleckte Bauch :love:

Da will man ja beide klauen ;)
Hoffentlich kommen da noch n paar Fotos

S.
 
Uiiiii..... die beiden sind ja suuuuper süß zusammen... *schmiiiiilz* :love:
Die zwei sind wie Rango und klein Leo - die haben sich auch so lieeeb. ;)

Bittte mehr davon, ich könnt mir solche Fotos den ganzen tag anschauen - ist tausendmal besser als TV schauen usw.

Hach.... da lacht das Mamaherz :D
 
Ooooohhhhhh, eben erst per Zufall entdeckt.... wunderwunderwuuuhuuuunnnnderschööhöööne Bilder von den Beiden !!! Da sieht man die Herzen wirklich sprichwörtlich fliegen ! WOOOOW ! Bitte, bitte mehr Bilder von dem Duo !!!

:love:
 
Ich würd' ja gerne mal etwas geistreiches schreiben aber mehr als "die zwei sind sooooooooooooooooooooooooooo süüüüß!" will mir partu nicht in den Sinn kommen... :love: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
835
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
741
golden cross
G
Zurück
Oben Unten