Emma hat ihn nun auch....

Rüde

10 Jahre Mitglied
wir waren dann am letzten Sonntag auch zum Wesentest mit unserer Emma..........1+
zwar Zähneknierschend wegen dem satten Preis von 365 Euro und 20 Euro für den Tierheimplatz haben wir den Test nun doch in Sachsen Anhalt gemacht..........und nicht eine der 36 Stationen,die alle auf Video gefilmt wurden,hat unsere Emma auch nur ansatzweise kritisch bestanden..........sie hat auf alles ganz gelassen und super reagiert.
Nach dem Test wurde sie von allen als superlieber Hund gelobt und die Tierärztin,welche auch Amtsveterinärin des Landkreises ist,meinte.......so schnell und unproblematisch habe sie den Test noch nie durchführen können.
Also kriegt das Ordnungsamt endlich ihren Nachweis über ein gutes Wesen unserer Emma.....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rüde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super! Herzlichen Glückwunsch!:)
 
Ganz toll habt ihr das gemacht ...Herzlichen Glückwunsch :love::love:
 
Super !!!!:fuerdich:
Herzlichen Glückwunsch und knuddel die süße Emma:love::love::love::knuddel:
 
Wie kommt eigentlich diese hohe Summe für den Wesenstest zustande ? :verwirrt:

Hier zahlen wir 100 Euro !
 
Das ist ja prima, freue mich für euch :love: Der Preis ist allerdings sehr happig :uhh:
 
Danke Danke.......tja....in Sachsen Anhalt ist dieser Preis einheitlich.......warum konnte uns bisher auch noch niemand erklären........geplant waren ca. 3-4 Stunden.........durchgeführt wurde der Test in ca . 1 Stunde........selbst bei 3-4 Stunden ist das ein sehr guter Stundenlohn..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma hat ihn nun auch....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
833
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
741
golden cross
G
Zurück
Oben Unten