Ella - 17 Jahre!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Laut Suchfunktion ist sie hier nicht eingestellt!

Terriermischling
geb.31.05.1994
kastriert
Besonderheiten: typische Alterszipperlein, geimpft, gechipt

Eine bezaubernde, alte Dame sucht für ihre letzte Zeit dringend ein liebevolles Zuhause!

Ella liebt Menschen, egal ob groß oder klein. Abgegeben wegen Zeit- und Geldmangel, hat sie lange 3 Jahre in einem Großstadttierheim auf ihre 2.Chance gewartet.

Umsonst, es ist niemand gekommen und hat sie mitgenommen. Und nach einem vermuteten Bandscheibenvorfall wollte man sie dort nun nicht länger leiden lassen.

Auch wenn wir Ella nicht mehr vermitteln können, möchten wir, dass sie die Zeit, die ihr noch bleibt ein ganz klein wenig genießen kann. (Sie wird schon noch vermittelt :hallo:)

Ella geht sehr gerne spazieren, trotz ihrer massiven Spondylose (ein Bandscheibenvorfall konnte nicht diagnostiziert werden). Sie ist unternehmungslustiger als manch jüngerer Hund.




Ella_ber_us_2.JPG
Ella besitzt ein ausgezeichnetes Näschen, Suchspiele sind eine wahre Freude.

Sie kommt immer mehr zur Ruhe, genießt ihre Streicheleinheiten, liebt ihren kleinen Sessel und findet Gefallen, entspannt in der Sonne zu liegen.

Es rührt ihre Dankbarkeit für dieses kleine bisschen Glück!

Wir hoffen auf ein Wunder!

Kontakt:
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
home@rottweiler-nothilfe.de
02771-320579 oder 0170-2386176




Habe eben "bei Ella" angerufen.
Sie sitzt nicht auf einer Pflegestelle, sondern in einer Zwingeranlage des Vereins.
Sie sitzt einzeln.
Mit Hündinnen wird es wohl nicht funktionieren, mit Rüden testet man die nächsten Tage aus!
Das Ergebnis erfahre ich in einer Woche - da soll ich mich noch einmal melden.

Ella_ber_us.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Ich wünsche ihr von Herzen nochmal eine Familie wo sie geliebt wird und ihr restliche Zeit genießen darf....
 
Mal eine Frage :
Terriermischling
...dann fällt Bayern wohl raus...:verwirrt:
 
Wieso sind Terriermischlinge in Bayern verboten? Ist mir gar nicht bekannt?
 
Nun ja.....was für ein Terriermix sie ist, sieht man ja schon ;)

Ich frage aber bei meinem Anruf noch mal explizit nach....nur gibt es doch eh keinen Interessent aus Bayern, oder???
 
Ella kann leider auch nicht mit Rüden :(

Ich war so traurig, dass ich leider vergessen habe wegen der Rasse "Terriermix" zu fragen......
 
ich kann da die nächsten Tage mal hinfahren...wenn ich einen Termin kriege....ist ja bei mir ums Eck. vielleicht darf ich auch bilder machen.....
 
Zitat auf der Seite:

"Leider haben auch wir es nicht geschafft, für Ella ein liebevolles Zuhause zu finden... Schade, sie ist eine so bezaubernde und tapfere, alte Dame. Wir möchten sie nun aufgrund ihres Alters und der damit verbundenen körperlichen Einschränkungen nicht mehr vermitteln."
 
Dann kann man nur hoffen, dass Ella nicht in einem Zwinger sitzen muss, denn dann fände ich die Entscheidung mehr als daneben :(
 
Ich kenne den Verein persönlich & kann euch die Angst nehmen SIE wird bestens versorgt ;) war selber paar mal da -habe da ja in der Nähe mal gewohnt !
 
Ich kenne den Verein persönlich & kann euch die Angst nehmen SIE wird bestens versorgt ;) war selber paar mal da -habe da ja in der Nähe mal gewohnt !

Ach ja :verwirrt:
Als ich sie übernehmen wollte, saß sie im Zwinger und man wollte keinesfalls, dass ich mit meinem Rüden - an Mauli gewöhnt - samt Trainer vorbeikomme, um zu schauen, obs evtl klappen würde oder mit viel Geduld in Zukunkt klappen könnte. Wenn nicht, hätte ich auch getrennt.

Aber dann gehts ihr da je besser :rolleyes:
 
Ich kenne den Verein persönlich & kann euch die Angst nehmen SIE wird bestens versorgt ;) war selber paar mal da -habe da ja in der Nähe mal gewohnt !

Ach ja :verwirrt:
Als ich sie übernehmen wollte, saß sie im Zwinger und man wollte keinesfalls, dass ich mit meinem Rüden - an Mauli gewöhnt - samt Trainer vorbeikomme, um zu schauen, obs evtl klappen würde oder mit viel Geduld in Zukunkt klappen könnte. Wenn nicht, hätte ich auch getrennt.

Aber dann gehts ihr da je besser :rolleyes:

So ein Angebot ist wie ein 6er im Lotto. Das kriegt so ein Hund einmal im Leben. Wie schade, dass man das nicht angenommen hatte :heul: Denn das wäre wahrhaftig der 6er im Lotto gewesen :heul:
 
ich kann es nur aus meiner Sicht schreiben....ich habe es da positiv kennen gelernt mmmh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ella - 17 Jahre!!!!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
203
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten