Elefantenbaby Abby :)

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Eigentlich sollte es ein Mini Bulli sein und eigentlich nächstes Jahr. Doch dann kam Abby. So grau und so leichtfüßig wie ein Elefant.

Sie war krank und deshalb wollte man sie loswerden. Im Moment siehts so aus als hätte sie es überstanden. Bis auf die Giardien, die werden noch behandelt.

So genug geredet, jetzt kommen Bilder

Schlafend ist sie sehr pflegeleicht
scaled.php


Kuscheln mit der Ersatzmuddi
scaled.php


Die drei ziehen an einem Strang :lol:
scaled.php


Smile:love:
scaled.php


Wir teilen mal
scaled.php


Hm?:love:
scaled.php
 

Anhänge

  • Abby (4).jpg
    Abby (4).jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 59
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick !!
Darf das Grau-Tierchen bleiben..ich mein,so für immer ??
Sie sieht nicht so aus, als wollte sie nochmal ausziehen....
 
Sie gehört nun meinem Freund....


Ich bleib mir treu mit: Ich vermittel alle Pflegetiere in die "Familie".:lol::hallo:
 
so ein süßer Fratz :love:
Viel Spaß mit Abby und versorg uns Süchtige bitte weiter mit Bilder....
 
Für alle FacebookNutzer: Abby und das böööhse böööööhse Wasser!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elefantenbaby Abby :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
5
Aufrufe
589
B
PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Meizu
Fancy Trockenbarf für 13,99€ pro Kilo Abby meint: "Geh weg mit der Shice" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
478
Aufrufe
26K
Meizu
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten