Elchleder von "Hundeleinen"

Kathrin1982

15 Jahre Mitglied
Hat jemand nen Halsband oder ne Leine von denen und kann mir berichten, ob ihr zufrieden seid?
Sind die besser oder genauso gut wie Jokke/Hunter?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab zwei Fettlederleinen von da und bin sehr zufrieden.
Aus Elchleder hab ich allerdings nichts.
 
Ich habe von denen Elchlederhalsbänder und die sind von Jokke :hallo:
 
Hatte mal fürn Hund nen Elchlederhalsband.

Zufrieden war ich ganz und gar nicht, da das Leder SEHR schnell aussieht, als hättest es irgendwo aus dem Müll geholt.

Musste wahrscheinlich gut pflegen, nicht bei Regen nutzen usw.

Nichts robustes- nichts für meinen Hund.
 
Hi,
ich habe auf der CACIB mal eine Elchleine von denen gekauft und finde sie toll.
Allerdings benutze ich sie sehr selten, kann also nicht mit Belastungstests dienen.
Gruß
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elchleder von "Hundeleinen"“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Neue Hunter Leine aus Elchleder Cognacfarben 3-fach verstellbar Gr. 10/200 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 40 Euro :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Albator
bigmom
Hallo Hier habe ich noch eine Hunter Elchleder Retriever Rundleine Guter Zustand Maße: Länge....ca...170 cm....incl. Handschlaufe. Ist dann aber kürzer, wenn entsprechend der Kopf/Halsumfang eingerichtet ist.....dann evtl. ca 140...je nach Kopfumfang Durchmesser....ca 1,0 cm Die Halsweite läßt...
Antworten
0
Aufrufe
623
bigmom
bigmom
Frohes Neues Jahr miteinander Ein Geschenk für Barney......passt aber nicht so perfekt, hätte etwas größer sein können. Dieses hier ist ungetragen, nur anprobiert. Kleinste...engste Einstellung ist bei ca 62 cm... größte Einstellung bei ca...71 cm Brustgurt liegt bei ca 54 cm Ich hätte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Oooh, eigentlich perfekt für meine Dicke...aber Pflegi ist heute morgen angekommen und ich muss erst einmal abwarten, was da noch an Kosten kommen...melde mich wieder...und falls jemand zuschlägt, wird mir dann ja die Entscheidung abgenommen :D
Antworten
3
Aufrufe
604
nuky1777
nuky1777
C
Antworten
2
Aufrufe
960
Christy
C
Zurück
Oben Unten