Eisbär Knut ist tot

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS GIBTS DOCH NICHT:(:(:(
was ist nur mit ihm passiert?:( wenn jemand was weiss bitte posten.Das macht mich so traurig
 
Eisbär Knut ist tot

Nach Angaben von Bären-Kurator Heiner Klös brach das vierjährige Tier zusammen und trieb tot im Wasser des Eisbärgeheges. Woran Knut gestorben ist, ist bislang unklar.

Das Eisbären-Männchen wurde im Dezember 2006 im Zoologischen Garten in Berlin geboren und wurde innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Medien-Star. Von September 2009 bis Juli 2010 war Knut für einen Aufenthalt im Tierpark Hellabrunn in München zu Gast, um mit der Eisbärin Giovanna Nachwuchs zu zeugen. Leider erfolglos..



a025.gif
 
Gute Reise Knut. Jetzt bist Du wieder bei Deinem "Papa".
 
Wie traurig....:heul:

Aber ja, jetzt ist er frei und muß nicht mehr zur Volksbelustigung dienen......
 
ich hoffe er ist nun irgendwo oben bei seinem Ziehpapa und freut sich nen Ast ab ihn zu sehen.
 
Gute Reise Knut:(, vielleicht geht es dir da wo du jetzt bist besser.
 
Ohje ... habe gerade den Bericht gelesen und ich stelle mir das grässlich vor, als Tierpfleger ans Gehege zu kommen und zu sehen, wie er da im Wasser treibt ... :heul:

...und dann erst, dass man ihn nicht sofort da "rausfischen" konnte ... *urks*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eisbär Knut ist tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
RIP "kleiner" Knut :(
Antworten
5
Aufrufe
769
Mayerengele
Mayerengele
Bulli-Maus
Ach ja, Dein Bedo...er ist einfach nur toll und zum :love:!!! Er ist echt ein Hübscher :D! Habe das gerade natürlich mit Ton abgespielt und Damian ist sofort sehr aufmerksam geworden und hat irgendwann auch angefangen etwas zu fiepen (<-- wird das so geschrieben?). Scheint ja interessant...
Antworten
3
Aufrufe
724
percani
A
Wildtierhaltung gehört generell verboten ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
a & a
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
9K
KatrinS
K
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten