Einmal reinwinken

Kioma

15 Jahre Mitglied
Hi,

ich lebe in der "Hauptstadt der Hunde" mit meiner DSH, einer Katze und drei Frettchen.
Alles in trauter Gemeinsamkeit unter einem Dach. Ach so, eine 12jährige Tochter habe ich auch - mit der bilden wir ein tolles Team.
Gefunden habe ich Euch über das Stichwort "Kampfschmuser" weil mich dieses Thema eigentlich immer wieder aufregt und wir so viele liebe tolle Tier mit diesem Stigma kennen.

Viele liebe Grüße

Kioma
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kioma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle aus dem Südwesten der ;) Hunderepublik;)
 
Hallöle aus dem sonnigen Süden und viel Spaß hier bei uns :hallo:

Grüßle von den Takars
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen aus NRW
sdb69871.gif
 
Hallöchen und auch von uns aus Otterstedt / Niedersachsen ein herzliches Willkommen hier :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einmal reinwinken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten