eingezäunte Freilaufwiesen für Hunde in Köln?

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe mal etwas von einem Windehundetreffen in Köln gehört bzw. suche ich eingezäunte Freilaufwiesen in Köln. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

Boxerchen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Auslaufwiesen von "Hunde aus Mallorca" in Köln gefunden. Kennt Ihr noch andere eingezäunte Auslaufwiesen?
 
es gab von der Stadt Köln mal eine Liste mit Freuilaufgebieten (da stand auch bei ob die offen oder umzäunt sind), finde sie nur gerade auf Anhieb nicht :unsicher:

vielleicht können dir alphatierchen oder sunburnt da weiterhelfen :hallo:
 
öhm mir fällt nur grad die lächerliche fläche im volksgarten ein und dann eine noch lächerlichere nähe barbarossaplatz. zweitere ist lächerlich klein mehr gebüsch als wiese, volksgarten ist nicht riesig aber ok,nur die zaunhöhe ist vll mal hüfthoch, nichts für Hunde, die da mal einfach rüberhüpfen.

Petra, meinst du das?

 
öhm mir fällt nur grad die lächerliche fläche im volksgarten ein und dann eine noch lächerlichere nähe barbarossaplatz. zweitere ist lächerlich klein mehr gebüsch als wiese, volksgarten ist nicht riesig aber ok,nur die zaunhöhe ist vll mal hüfthoch, nichts für Hunde, die da mal einfach rüberhüpfen.

Petra, meinst du das?

kann sein dass die das ist. Die Leute in den Windiforen hatten da mal was Nettes zusammen getragen weil ja die meisten Podis/Galgios jagen, da stand dann immer schön dabei "offen" oder eben "eingezäunt". Ich guck mal ob ich die noch finde :)
 
Und Sonntags kannste auch bei PitStaff den Hund auf einer kleinen eingezäunten Fläche laufen lassen, ist ein kleiner "Hundespielplatz".

Sonst gibt´s in Bornheim noch den Pfotenspielplatz (Google hilft weiter), auch eingezäunt, einfach mal Kontakt mit der Betreiberin aufnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eingezäunte Freilaufwiesen für Hunde in Köln?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz" Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour) In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Boxerfan
Hallöchen, laut Gesetzt dürfen Listis hier in SH nur auf eingezäunten, ausgewiesenen Hundefreilaufflächen ohne Leine laufen. Wenn ich ehrlich bin, fällt mir in unserer Region Gettorf/Eckernförde keine einzige ein - auch in Kiel ist mir keine bekannt. :gruebel: Könnt ihr mir vielleicht ein...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
R
Finjareusche, hast du mal auf den Lnk in IgorAndersens Beitrag geklickt?
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
267
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
Zurück
Oben Unten