"Einen toten Hund ihm nach" Jean Rolin

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackbird† ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Einen toten Hund ihm nach" Jean Rolin“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, würde ich sagen... Einfach, wie viele schon geschrieben, tragisch und unnötig...:(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Podifan
„Damit kann man einfach mehr Emotionen hervorrufen“, so die Expertin für Bühnengestaltung. also ich bin jetzt viel eher der Kunstbanause, dachte aber bisher, die Emotionen entstehen durch die herausragenden Fähigkeit der Darsteller.
Antworten
1
Aufrufe
741
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
finde ich auch, den Jungen hat es bestimmt ein bisschen getröstet.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Podifan
Korrekt heißt es im Gesetzestext - "oder auf einem dem Tierhalter gehörenden Gelände"! Ist also egal, ob es ein Garten, ein Parkplatz oder sonst was ist. Es darf sich nur nicht in einem Wasserschutzgebiet befinden, man darf es nicht in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Wegen etc. und es...
Antworten
7
Aufrufe
970
Podifan
Podifan
Podifan
Wie traurig! Was ein dämlicher, gemeiner Artikel! Woher weiss BILD denn, dass es ein Herrchen war? Vielleicht war es ja ein Frauchen? Vllt hat er/sie den Hund ja dahin geschleppt, um ihn da zu begraben, hätte aber noch mal kommen müssen, um das Werkzeug zu holen und hatte dann aber keine Kraft...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Jackie
Zurück
Oben Unten