eine neue Schobobohne ist eingezogen

Darla

15 Jahre Mitglied
die Wahl war nicht ganz leicht:
Dee1.JPG


"sag mal Schatz: sollen wir den braunen Rüden nehmen?"

Dee2.JPG

"he? wat hat die Alte da gerade gesagt?"

Dee3.JPG

"spinnst du? nix da..........ich will mit"

Dee4.JPG

"Papa, hab dich lieb"

Dee5.JPG

"Pappaaaaaaaaaaaaaaa"

Dee6.JPG

"büdde, nimm michhhhhhhhhhhhh"


Papa "ne, wir nehmen den kleinen Schokodrops hier"

Dee7.JPG

"na geht doch"

gestern durften wir Deelane endlich abholen :)
Dee8.JPG


die Fahrt war wohl anstrengend


Dee11.JPG


Dee10.JPG

Darla zieht sicheine neue Verbündete gehen Leonie :eg:
Dee12.JPG
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was fuer eine suesse Schokobohne. So schoene gruene Augen hat sie, die Maus.

Viel Spass mit ihr.
 
Hihi, da isse ja... bin auf weitere Pics und Stories gespannt !!!!!!
 
ich freu mich so für euch! :)

was für ein goldiges langbeintier! :love: :love:

ich wünsche euch eine wundervolle zeit zusammen! :)
 
Spätestens im näxten Jahr, wenns Wetter etwas besser ist, dann quartiere ich mich bei euch ein. höhöhöhö
 
yeah... willkommen deelane... man ist die süss... ähm yvonne... soll ich den co-piloten machen... :) ich mach den animatör :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß zusammen! :)

Der Trend geht zum Dritthund! :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eine neue Schobobohne ist eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
laika
Danke, Nicole. :fuerdich: Ob das hier das Oldie - Paradies ist? ich weiß es nicht... immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung!! Jedenfalls manchmal... *hüstel* und meine armen alten Socken werden nicht auf Wolken gebettet und müssen sogar das Hunde - 1 x 1 lernen. :gerissen: Aber ja.... es...
Antworten
120
Aufrufe
10K
laika
laika
Zurück
Oben Unten