Ein Winken aus Berlin ;o))

Juwel

10 Jahre Mitglied
Mein Name ist Jeanie, ich wohne in Berlin und habe zwei Hunde. Einen südafrikanischen Boerboel und einen Jack Russell Terrier. Molosser lassen mein Herz höher schlagen... wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.:hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juwel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
url=http://www.smilies.4-user.de]
smilie_schild_040.gif
[/url]
 
Einen schönen Tag wünsche ich, ich lese schon eine ganze Zeit wieder still mit, wollte mal sagen ich bin wieder da!:yes:
Bis auf das ich inzwischen nicht mehr in Berlin wohne sondern im sogenannten Speckgürtel und ich seit 2014 einen Rüden habe weil meine Hündin 2013 an einer Magendrehung verstorben ist:heul:hat sich aber nicht viel geändert.
 
welcme back und zu sagen "hat sich nicht viel geändert" ist dann, wenn sich doch einiges Elementares geändert hat, schon recht optimistisch ;)

tut mir leid mit Deiner Hündin, fiese Sache das mit der Magendrehung
 
Ja das stimmt schon...:D wenn ich recht darüber nachdenke hat sich in den Jahren so einiges geändert.

Ja Magendrehung ist widerlich... :eek: Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Winken aus Berlin ;o))“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Schanntall: Noch so´n Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere. dschaklin: Eähy alder,währe Deain Kopf us Glas, könnte man ******* arbeiten sehen.
Antworten
51
Aufrufe
24K
Gast20120905
Gast20120905
nutty
Danke schonmal :hallo: Ich hab heute mal damit angefangen, das Pfote-geben zu verfeinern - da patscht er nämlich immer schwungvoll runter vor lauter Hibbeligkeit und wir üben jetzt erstmal "Ruhiges Pfotegeben" anstatt "Abklatschen" ;) Und dann seh ich weiter. Heute hats aber "trotz" Clicker...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
Lewis7
Eschenbach/SG. Die gute Tat eines 53-jährigen Mannes wurde schlecht belohnt: Er wurde während er den Verkehr regelte von einem Hund gebissen.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
408
Lewis7
K
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
496
Staffdame
Staffdame
Pitbull-Live.de
..und jetzt noch kurz die Biker News geblättert, dann weiss man welches Chapter. (oder man weiß es ohne blättern von der Tattoo Convention Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )
Antworten
5
Aufrufe
4K
Perignon
Perignon
Zurück
Oben Unten