Ein weiteres Streifenhörnchen...

Mich an die Worte von Cira auch mit anschließe!

Gibt's denn jetzt schon wieder neue Bilder ?? Hibbel ,hibbel
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm,wir sind gerade mehr miteinander beschäftigt,als mit der Kamera...sorry.
Hier vielleicht...so als Größen-Vergleich ? Mittlerweile 16 Wochen alt und 50cm hoch...wohin will er nur wachsen.
10553468_618120791643282_4145942118640909048_n.jpg
 
Tja,ich befürchte auch,das er recht groß wird.
Momentan ist Stadt-Training angesagt.
nicht so seins. Muss aber sein.
 
Grins...so wie überall,denk ich.
Kommt halt drauf an,WO man wohnt und wie der Hund ist,nicht ?
Die Auflagen für Listis sind machbar,wenn auch oft blöd...die Listenhund-Steuer zahlbar und die Anfeindungen bei weitem nicht so schlimm.
Mich nerven da eher die "Boa-geil-ist-das-ein-Fila" Möchtegern-Großkotze...die gibts massig !

In der Stadt drin ist's halt schwieriger,denk ich...Aber es gibt hier auch in Innenstädte massige Hunde-Auslauf-Zonen,selten Hundehaltungs-Verbote für Mieter und der Maulkorb- und Leinen-Zwang wird jetzt auch nicht so arg ernst genommen....
 
Neue Bildchen...mittlerweile 18 Wochen alt , gute 50cm und 25kg schwer....ich hoffe mal,er wächst nicht so weiter. Die Farbe ist schon auffällig genug,muss nicht noch ein Riese werden....



10801566_621430477978980_5410709102459758204_n.jpg


1398176_617475018374526_6697730879077785136_o.jpg
 
Grins...so wie überall,denk ich.
Kommt halt drauf an,WO man wohnt und wie der Hund ist,nicht ?
Die Auflagen für Listis sind machbar,wenn auch oft blöd...die Listenhund-Steuer zahlbar und die Anfeindungen bei weitem nicht so schlimm.
Mich nerven da eher die "Boa-geil-ist-das-ein-Fila" Möchtegern-Großkotze...die gibts massig !

In der Stadt drin ist's halt schwieriger,denk ich...Aber es gibt hier auch in Innenstädte massige Hunde-Auslauf-Zonen,selten Hundehaltungs-Verbote für Mieter und der Maulkorb- und Leinen-Zwang wird jetzt auch nicht so arg ernst genommen....

Klingt doch toll, ich glaub ich zieh um! :p
 
:hallo: Dein Postfach ist voll. :D


btw: Gibt's Neuigkeiten (Fotos, Größen-/Gewichtsangabe :D) vom Baby? :love:
 
oh Gott - der Schlafzimmerblick auf dem letzen Bild :) :love:
 
Wow!!! Wat´n Traum zum verlieben :love: Nee, wow...der ist ja wirklich Bildhübsch :love: Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und der "Schlafzimmerblick" sowieso :D

Wünsche Euch noch viel Spaß und Freude mit dem Riesenbaby :love:
 
na der hat sich ja total verändert vom Gesichtsausdruck her (ich sehe nur das erste Welpi-Bild hier im Fred, bei allen anderen Kreuze *seufz*)

und mei, ist der gewachsen .....meinste wirklich, dass da nichts mehr kommt? weil ist ja erst zehn Monate ....

ansonsten: echtes Prachstück in XL ....


wie hat er sich sonst (mental) entwickelt?
 
Hmmm,momentan ist er noch fila-untypisch freundlich zu Fremden.
Nur ab und zu,wenn ein Fremder zu sehr auf Tuchfühlung geht,stellen sich die Rückenhaare.
Aber bislang...mal abwarten.

Ein Sonnenschein ist er,stehts gut drauf und mit so einem doofen Lachen im Gesicht.
Ungeschickt und hibbelig,auch was Neues für uns. Die anderen Filas waren sehr viel ruhiger und ernster.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein weiteres Streifenhörnchen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Midivi
Bilder und Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chipsy Streifenhörnchen, * 2006 Geschlecht: Unbekannt CHIPSY wurde angeblich wegen des Vermieters abgegeben. Das Streifenhörnchen wurde 2006 aus einer Wormser Zoohandlung gekauft. Leider haben sich die Leute von...
Antworten
0
Aufrufe
494
Midivi
Midivi
Becky1981
Also in unseren Tierheimen sitzt keines! Aber ein Ausgewachsenes Hörnchen wird noch viel schwerer, weil das andere sich dann so gut wie nie an ein zweites gewöhnen wird. Unser kennt es halt mit einem anderen Hörnchen. Aber das ist wirklich eine Ausnahme gewesen. Weil die Tiere sich meist...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten