Ein neuer Stern ist aufgegangen

Vielen Dank für euren Beistand. Es tut gut zu wissen, daß man in schweren Momenten nicht ganz allein ist, auch wenn einem die Familie zur Seite steht.

So richtiges Verständnis haben nur so tierverrückte Menschen wie wir...

Es ist nicht nur, daß mit Felix die vierte Katze aus meinem Leben verschwunden ist...

Er war das letzte lebende Bindeglied zu meiner verstorbenen Oma.:( Sie starb mit der Gewissheit wo ihr kleiner Liebling nach ihrem Tod leben wird. Das hat ihr den Abschied von dieser Welt schon erleichtert.

Sorgen bereitet mir im Moment auch Puri. Sie ist ein "Herdentier" und braucht die Nähe anderer Katzen. Wie ich ihr das ersetzen soll, weiß ich noch nicht genau. Irgendwie muß ich mir in der nächsten Zeit darüber Gedanken machen. Ansonsten geht mir die Kleine eine :(

Sie war diejenige, die Daisy, Bali, Paul, Othello und Felix die letzten Tage begleitet hat. Sie hat ihnen mit ihrem Körper Wärme gespendet. Sie hat sie gewaschen und ihnen Ruhe gegeben.

Nun ist sie allein...


Heute haben wir Felix begraben. Er liegt neben den anderen Katzen, die ihm den Weg gewiesen haben. Die letzte Nacht sollte er im Haus meiner Oma verbringen. Immerhin hat er dort den größten Teil seines Lebens verbracht.

Klingt irgendwie idiotisch, ich weiß...

watson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Garnicht idiotisch .... hört sich genau richtig an :knuddel: !
 
Auch ich wünsche der kleinen Samtpfote eine gute Reise.

Gruß
tessa
 
Nein, garnicht idiotisch. Gute Reise Felix.

Tut mir sehr leid, Watson.
 
Ich finde das auch alles andere als idiotisch!
Viel Stärke für Dich!
 
Das tut mir sehr leid, watson. :(

Gute Reise, kleiner Felix.
 
Gute Reise kleine Samtnase...und Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
Dir und Puri wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, schön daß Felix so in Würde in seinem alten Zuhause verabschiedet wurde, gute Reise kleiner Kerl.
 
Ich danke euch für die tröstenden Worte.

Sie können doch etwas helfen...

watson
 
Ich les' es jetzt erst...

Es tut mir sehr leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Stern ist aufgegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
unser herzliches Beileid... gute Reise kleine Sophie...:( Doug-Frauchen
Antworten
29
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten