Ein neuer Stern ist aufgegangen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Heute ist mein kleiner Felix ein Stern geworden :(

Er zog vor fast 4 Jahren nach dem Tod meiner Oma bei mir ein. Die anderen Katzen haben ihn in ihrer Mitte sofort aufgenommen und er fühlte sich sichtlich wohl.

Felix wäre im Mai 19 Jahre alt geworden.

Die letzte Woche zeigte bereits deutlich, wie die Lebenskraft seinen Körper verließ. Er war einfach alt und müde :(

Nach Bali, Othello und Paul ist er nun die 4. Katze, die innerhalb der letzten 2 Jahre gestorben ist...

Lieber Felix, ich werde heute Deine Reise zur RBB am Abendhimmel sehen. Du wirst als kleiner heller Stern leuchten. Ich werde Dich sehr vermissen.

watson
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Watson, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt :knuddel:

R.I.P. süßer Felix viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
watson,das tut mir leid.
Gute Reise ins RBB-Land,kleines altes Männlein
 
Hallo Watsi, fühl dich gedrückt:knuddel:

Und Dir, kleiner Felix, wünsch ich viele viele Mäuse hinter der RBB, auf dass Du wieder springst wie ein junger Kater.
 
Das tut uns sehr leid...:(:(:(
Gute Reise für den alten Herren...
 
Das tut mir auch sehr leid! :(
Ich werde mir seine Reise heute Abend auch am Himmel ansahen. :(
 
Gute Reise kleine Maus.

Watson ich drücke dich unbekannterweise.
 
Gute Reise kleiner Opa und viel Spass hinter der RBB

Watson, es ist toll, dass Du ihm einen so langen und harmonischen Lebensabend bereitet hast!
 
Mein Beileid Watson :(

R.I.P. Opa Felix, du bist bestimmt ein sehr heller strahlender Stern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Stern ist aufgegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
unser herzliches Beileid... gute Reise kleine Sophie...:( Doug-Frauchen
Antworten
29
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten