Ein Moggi-taugliches Lederhalsband wird gesucht

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Da mein Möggeloppa im Alter immer sturer wird, unberechenbarer, manchmal etwas verspätet reagiert oder auch mal ein paar Anläufe mehr braucht, um ansprechbar zu sein, suche ich nun ein neues Halsband für ihn, der alte Rundlederwürger ist mir da zu gefährlich.

Es wäre mir lieb, das Halsband wäre aus Leder,eher breiter (zwischen 3cm und 5cm), weich trotz der Breite, mit Schnallenverschluss wie ein Gürtel und einem schönen (wirklich!)stabilen Edelstahl-Ring zum Anleinen.
Farbe ist mir egal, man sieht unter dem Fell sowieso kaum etwas, vielleicht wäre helles Sandbraunes Leder ganz schön, ist aber wie gesagt eigentlich egal.
Er hat übrigens Größe 65cm-70cm.

Hat vielleicht jemand einen Tip?

P.S.: Ich hänge euch nochmal ein Bild an, damit ihr wisst um wen´s geht :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei scheint es genau das Richtige für Euch zu geben.

Gepolstertes Hetzhalsband aus Leder, 5c breit, auch in Größen 65 und 70.
 
bei tom bekommst du das gleiche halsband etwa 6 euro billiger :hallo:

 
Danke für die Tips :), aber ich denke bei Moggi´s Halskrause ist 5cm wohl fast ein bisschen breit. Kent ihr vielleicht noch Shops, wo es ein weiches Lederhalsband dieser Größe auch als 4cm breites gibt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Moggi-taugliches Lederhalsband wird gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
oooch ich hab ne große badewanne :D
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
Laura-Wolf
die sind einfach nur schön........................... so schön und du fotografierst auch gut, smile.... Claudia
Antworten
13
Aufrufe
665
Ruhrlady
Ruhrlady
Laura-Wolf
Dankeschön ;). Ich hab ihm wirklich nichts gegeben :lol:, er war nur wahnsinnig genervt und mit der Gesamtsituation unzufrieden, du kennst das vom Ömchen nehm ich an :love:. Übrigens wohne ich hier so ländlich und abseits von allem, es interessiert wirklich keine Sau ob Py mal eine Ratte...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
mailein1989
Mein Mann schwärmt für den Dacia Duster. Das wird definitiv sein nächstes Auto. Er fährt seit 4 Jahren den Dacia Sandero und ist rundum zufrieden. Ich habe ja seit 5 Jahren den Dacia Logan MCV und bin absolut begeistert. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus, das perfekte Hundeauto...
Antworten
31
Aufrufe
4K
tessa
W
Der ist von Maxdata. Aber jetzt frag mich nix technisches...ich frag mal meinen Bruder, der kennt sich damit aus!
Antworten
13
Aufrufe
657
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten