ein Kämpfer weniger

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Wir haben am Nachmittag Leo-Kater (12) gehen lassen müssen. :(

Seit dem WE massivster Durchfall und Spukerei, das sich leider auch durch AB nicht gebessert hat - im Gegenteil.

Leider hat Kampfkater-Leo Tierärtze als Todfeinde angesehen und sich nicht untersuchen lassen. Bzw. nur unter Narkose oder unter tapferen Körpereinsatz der TÄ und Helfer.

Diagnose: Nierenversagen.

8jährig aus dem TH hast du bei uns nochmal 4 Jahre das Draussen erleben dürfen. Anfangs hast du uns noch ganz Stolz laut miauend deine Schmetterlings-Beute ins Haus geschleppt, seit längerer Zeit nicht mehr. Wir wissen jetzt warum.

Mach's gut, alter Recke. Du bist jetzt schmerzfrei :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Birthe, das tut mir leid ....

aber Nierenversagen ist auch was heimtückisches, wenn man es mitkriegt, dann ist eigentlich schon (fast) alles durch und die Nieren zu großen Teilen nicht mehr funktionsfähig ...
 
Danke Euch.

Ja, der TA sagte, die Nieren wären doppelt so gross gewesen. Er wäre schon total vergiftet gewesen. :( Wenn Katzen zeigen, dass es ihnen schlecht geht, dann ist schon meist Land unter.

Das Fatale daran war, dass Leo sich nicht hat untersuchen lassen - eigentlich nur unter Narkose.
 
Das tut mir sehr leid... :(

Aber gut, daß er noch 4 schöne Jahre bei Euch hatte!
 
Danke.

Wißt ihr, was das Komische ist? Mein derzeit ältestes Tier ist Katze Kitty mit mal gerade knapp 2 1/2. :uhh:

Total ungewohnt.

Wir haben Leo beerdigt. Mittlerweile liegen hier auf dem Grundstück 5 Katzen :(. Es reicht jetzt erstmal, bitte.

Korrektur: es sind 6 Katzen, allerdings 5 Gräber. Zwei sind innerhalb kurzer Zeit gestorben (letztes Jahr August) , sie liegen zusammen in einem Grab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein Kämpfer weniger“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
905
HSH2
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten