Ein Hallo aus dem Exotenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, völlig wertfrei betrachtet, sehe ich die Aufzählung nur als "Gegenargument" , was dieses "mit den Welpen Geld machen" angeht...

neee das mit dem Geld für Welpen... ich denk auch nicht, dass er damit sein Haus etc finanzieren könnte, da bräuchte es ne Menge Welpen.... es kam mir nur so übermäßig häufig vor, dass er es erwähnt. :)

Ich wollt mich eigentlich schon raushalten, ich spring nur halt gern auf solche Themen an :rolleyes:







Naja ... ich weiss nicht mir kam am Anfang nur der Staff-Rednosemix so ins Auge :lol: Autsch !
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sin mer denn nun alle fertig hier? jeder alles rausgelassen? :rolleyes:

ich sach doch, hier erlebste was :eg:

bevor jetzt die Hackerei erneut losgeht: nein, ich bin auch nicht für Hundevermehrung :p

wir haben dies doch schon in hunderttausend Threads diskutiert - aber bitte doch nicht beim Vorstellen und so exzessiv :rolleyes:
 
sin mer denn nun alle fertig hier? jeder alles rausgelassen? :rolleyes:

ich sach doch, hier erlebste was :eg:

bevor jetzt die Hackerei erneut losgeht: nein, ich bin auch nicht für Hundevermehrung :p

wir haben dies doch schon in hunderttausend Threads diskutiert - aber bitte doch nicht beim Vorstellen und so exzessiv :rolleyes:

Das denk ich auch schon die ganze Zeit. :hallo:
 
Obs nu hier ist der wo anders ist völlig Latte wie Hose....
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

..und nein ich bin auch nicht fürs sinnfrei Vermehren, die Schlangen mag ich auch nicht, und ich finde nichtmal das Bad toll.. warum man Affen halten muss ist mir unverständlich und warum hier nu über Geld diskutiert wird, versteh ich auch nicht, guckt ihr den alle kein Wildes Wohnzimmer, den spätestens seit dem wissen wir ja, das der Umbau durch ein Erbe finanzierbar wurde *wenn mich jetzt nicht alles täuscht*;)

Aber herrjeh nen nettes Hallo, meine Güte soviel Anstand sollte schon sein. Und zum Thema, dies ist ein Hunde und Tierschutzforum, vll sollten die Nutzerbedingung daraufhingehen geändert werden, das keine bösen Vermehrer mehr reinkommen :unsicher: darüber steht nämlich nix drin und nur weil einer anders tickt wie man selbst muss man nicht gleich drauf hauen. :hallo:
 
Sollten die Menschen das Kinderkriegen auch sein lassen, weil es ja eh schon genug hilfsbedürftige, notleidende Kinder gibt?

Habt ihr als euch Eltern vor der Schwangerschaft informiert bzgl. Erbkrankheiten und dergleichen?
 
Sollten die Menschen das Kinderkriegen auch sein lassen, weil es ja eh schon genug hilfsbedürftige, notleidende Kinder gibt?

Habt ihr als euch Eltern vor der Schwangerschaft informiert bzgl. Erbkrankheiten und dergleichen?

Eine berechtigte frage :)

Genau so wie es Leute gibt die keine Kinder haben sollten gibt es auch Leute die keine Tiere halten sollten...

Und jep, bezüglich geplanter Schwangerschaft hab ich mich über Erbkrankheiten informiert - und nu?

Kinder und Welpen gleichzustellen halte ich doch für sehr gewagt - aber wenn man sich nicht einmal vorstellt erklärt das doch wieder einiges ;)
 
Hannah2,

das ist Dein erster Beitrag in der KSG.
Ich wollte eigentlich sagen: Herzlich willkommen...

Aber... findest Du den Vergleich zwischen Tieren und Menschen so treffend?
Evtl. sind hier auch user, die Kinder verloren haben (aus den unterschiedlichsten Gründen). Schon mal darüber nachgedacht? :(

Und die Fragen nach den gesundheitlichen und wesensmässigen Checks vor einem Wurf sind nicht unberechtigt.
Oder???

watson
 
@ midivi u co, ich bemängel auch nicht das was ihr schreibt, sonder wie ihrs schreibt.Und das ist nicht nur in diesem tread so ...Und zwischen Exotenhaus u "Hinterhofvermehrer" gibt es ja wohl noch erhebliche Unterschiede, 1.Hat er sich schon vor der geburt der welpen, um die vermittlung der welpen gekümmert in seinem bekannten kreis, 2.Produziert er keine welpen aus finanziellen Gründen.
Was ist den euer problem wenn er einmalig , seine Hündin decken lässt, vll auch auf wunsch mancher bekannten die vll auch schlechte erfahrungen mit Tierschutz Hunden gemacht haben.
Ich mein, er hat hier versichert das für alle Hunde ein zu hause gefunden wurde, und sie auch notfalls selber behalten könnte.Da verurteile ich eher die Leute die das aus reiner geld gier machen, und denen die einfach mal planlos drauf los vermehren. Das kommt mir aber bei Exotenhaus nicht so rüber..............
 
Oh, ich wollte nirgendwo anecken, sorry:verwirrt:

Ist mir nur eben als erstes durch den Kopf gegangen beim Lesen dieses Threads:)

Und glaubt mir, ich bin SOWAS von gegen das Vermehren von Hunden!:sauer:
 
Hannah2,

na dann endlich: Herzlich willkommen bei uns :)

Hab mich nur gewundert,

watson
 
Es gilt mein Dank an die drei Personen, die mir einen tollen Gästebucheintrag wie ****** Kanake, Hinterhofali (so ein Zufall aber auch), Dreckstyp, Hurensohn und so weiter gemacht haben ,die IPs wurden abgespeichert...
dessweiteren an die Moderatoinr, die hier zugelassen hat, dass einige Personen hier im Öffentlichen Bereich auch beleidigend werden dürfen.
Toll seinem Titel gerecht zu werden,trotz Hinweis wurde nur um Verständnis meinerseits gebeten, dass sich hier einige aufregen, dies ist trotz allem kein Grund, Beleidigungen so hin nehmen zu müssen.Dies ist wirklich primitiv!Wozu benötigt man dann einen Moderator?
 
Es gilt mein Dank an die drei Personen, die mir einen tollen Gästebucheintrag wie ****** Kanake, Hinterhofali (so ein Zufall aber auch), Dreckstyp, Hurensohn und so weiter gemacht haben ,die IPs wurden abgespeichert...
dessweiteren an die Moderatoinr, die hier zugelassen hat, dass einige Personen hier im Öffentlichen Bereich auch beleidigend werden dürfen.
Toll seinem Titel gerecht zu werden,trotz Hinweis wurde nur um Verständnis meinerseits gebeten, dass sich hier einige aufregen, dies ist trotz allem kein Grund, Beleidigungen so hin nehmen zu müssen.Dies ist wirklich primitiv!Wozu benötigt man dann einen Moderator?
im ernst jetzt??? also das finde ich ja mal mehr als nur armseelig...unverschämt. Ich finde das muss sich nun wirklich keiner bieten lassen
 
Wäre dem nicht so, würde ich es hier nicht erwähnen!

Ich habe lange Anstand hier gezeigt aber dasw reicht!Primitiv, feige, unangepaßt, unterirdisches Niveau!
Ich hoffe, die richtigen Personen fühlen sich hier angesprochen, ich werde Anzeige erstatten.
Feiges Volk und Duckmäuser!
 
WOW, was ist denn hier los? Das geht ja mal gar nicht! Es gibt auch andere User.
 
alsob das machen eines wurfes von gesetzeswegen verboten wäre, genau wie das tätooiert sein und und und... lange habe ich mich vom forum ferngehalten deswegen. Tragisch wohin das alles noch führt.

exotenhaus: ehrlichkeit wird hier nicht geschätzt so wie es ausschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Exotenhaus“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
918
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten