Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so sehr leid fuer euch..:heul::heul: Ich durfte Linda bei Pit Staff kurz kennenlernen. Sie darf jetzt mit Nalchen über die grosse Wiese laufen...

Drück dich...

lg

:hallo::hallo::hallo:
 
:heul: Jetzt ging es doch so schnell.
Hirntumor, genau wie bei unserem ersten Hund Eddy damals. Der hatte auch ähnliche Ausfälle (hatte ich ja schon mal geschrieben).

Linda hatte eine tolle Zeit bei dir.

RIP, du Süße!
 
Einen guten Weg über den Regenbogen, liebe Linda :(

...Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast
.....
 
Es tut mir leid :(:heul:
Du warst bis zum Schluss bei Ihr, das ist Liebe für mich! :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid :( Auch wenn ich weder dich noch Linda persönlich kenne habe ich Tränen in den Augen. Ich habe so viel von dir gelesen und mit Spannung auf deinen Geschichten gewartet das ich doch fast meine euch zu kennen.

Linda hatte so ein schönes Zuhause und durfte bei dir sein bis zum Schluss und was gibt es Schöneres, wenn gleich es auch sehr traurig ist.

Liebe Grüße
Sabine
 
Das tut mir sehr leid, Black Cloud, und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.

Alles Gute Dir, wunderschöne Linda ...
 
Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid...
ich habe gerade Tränen in den Augen.
Es war richtig und stark von dir-es war richtig-
Habe immer mitgelesen und war fasziniert von Lindas Geschichten!
Dein Engel passt jetzt von da oben auf dich auf...
 
Mein Beileid! Auch ich weine um Linda, King cain und Alphatierchens Dicken, obwohl ich nur letzteren Kannte! Du bist nicht allein und hast auf Lindas letzten Wunsch reagiert!
 
Gute Reise, du wunderschöner schwarz-weißer Engel... :(
Mein Beleid!
 
Niemals geht man so ganz
Irgendwas von mir bleibt hier
Es hat seinen Platz immer bei dir


Die Grande Dame ist wieder Zuhause.

17577378ff.jpg


17577393ir.jpg


Es ist ein gutes Gefühl. Diese unerträgliche Stille ist weg, ich spüre ihre Anwesenheit. Und das ist gut so.

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Meinen Weg, den ich im Leben gehe, muss ich nun alleine weitergehen.
5 Jahre hatte ich an meiner Seite eine Hündin, die mir jeden Tag einen guten Grund gab auch mal einen steinigen Weg zu gehen. Eine Hündin, die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Die mir jeden Tag einen Grund gab aufzustehen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
Jetzt ist sie fort. Sie hinterlässt ein großes Loch, eine große Lücke, in meinem Herzen.
Es tut unheimlich weh – jeder Schritt, jeder Gedanke, jeder Moment.
Es ist unerträglich morgens aufzustehen und kein mürrisches Brummen zu hören, weil die Madame nicht aufstehen wollte. Mir fehlt ihr Geschnatter und ihr ungeduldiges Gefiepe, weil ich morgens immer zu lange mit dem Leberwurstbrot gebraucht habe.
Ich greife immer noch morgens zur Leine – obwohl ich weiß, dass mich kein Hund mehr nach draussen begleiten wird. Wenn ich nach der Arbeit die Tür aufschliesse, vermisse ich ihr Lächeln und ihren Freudentanz, weil es Zeit für unsere große Runde ist. Nachts ist dort keine Hündin mehr, die sich so breit macht, dass ich kaum Platz habe – mein Bett kommt mir nun so riesig vor. Keine wilden Träume mehr von ihr, kein Gestrampel, kein Getrete, kein Gewuffe, nichts. Es ist so still, es macht mich krank. Ich greife nachts immer noch nach ihr, weil ich denke, sie ist nicht mehr zugedeckt. … Dort liegt niemand mehr. Ich bin allein.
Wir hatten die letzten Wochen eine harte Zeit – unsere Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Ich hoffe, ich konnte für Linda eine gute Stütze sein. Es tut mir Leid, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte und ich hätte uns noch so viel mehr Zeit gewünscht … wir wollten doch die 14 knacken …
Mein Mädchen fehlt … jedes Gebrummel, jedes Gemurre, jedes Gefiepe, jedes Geschnatter … ich würde alles dafür geben, es noch einmal zu hören. So gerne würde ich mein Gesicht noch mal in ihr Fell graben und ihren Geruch wahrnehmen.
Ich bin allein. Alles, was ich noch sagen kann, ist … danke.
Danke für eine besondere Hündin mit einem besonders großen Herz.
Danke für 5 gemeinsame Jahre, in denen ich soviel lernen durfte.
Danke für die vielen besonderen Momente, für die kleinen Rennen auf der Wiese, für die Kuschelstunden morgens vor dem Aufstehen, für die Diskussionen, für die Küsschen, für die stundenlangen Spaziergänge, wo wir eins waren.
Linda war mein Seelenhund.
Wo auch immer sie nun sein mag – ich hoffe sie denkt an mich.

Meine kleine Püppi, danke für alles!
Ich liebe dich …
 
Du bist nicht alleine, denn wir (KSG) fühlen mit Dir und sind für Dich da :(:knuddel::knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Antworten
43
Aufrufe
5K
golden cross
G
Biefelchen
Danke,auch im Namen meiner Freunde für euer Mitgefühl. In unseren Herzen wird Mona immer weiterleben sowie Omma Lisa und all die anderen die uns leider verlassen haben.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
988
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten