Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn es keine Worte dafür gibt, herzliches Beileid und Linda grüß mir meine 2 Schätze !!
 
Oh man...das tut mir wahnsinnig leid :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Bin jetzt richtig geschockt...hab bei euch immer mitgelesen..
 
:( mir fehlen gerade die Worte :(

mein herzliches Beileid :heul:

gute Reise süße Linda-Maus , ich freue mich das ich dich kennen lernen durfte
 
Linda lauf....... mein Morpheus und viele andere begleiten dich auf dem Weg und sind frei wie du.

traurige Grüße
Martina
 
ich habe auch immer still mitgelesen... es tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt.

gute reise linda :hallo:
 

Das ist so wunderschön :heul: :love:

Ich danke euch allen für eure Worte.
Die erste Nacht ohne sie war schwer und ich habe immer noch das Gefühl es sei nur ein böser Traum und ich wache bald auf.
Aus Gewohnheit bin ich wie immer um 5:15 Uhr aufgestanden, um dann, nachdem ich angezogen war, festzustellen, dass ich heute keine Morgenrunde drehen werde. Meine Kolleginnen wussten sofort, das was nicht stimmt, weil ich bereits um 6 Uhr hier war ...
Mein Mädchen wird nachher ihre letzte Reise antreten und ich werde in Gedanken bei ihr sein.
Es tut so unglaublich weh und dennoch bin ich froh, dass wir zwei es geschafft und alles bis zum Schluss gemeistert haben.
 
Mein Beileid!:(

Lauf zum Regenbogen Linda, dort wird es dir bei den vielen anderen Schätzen gefallen.
 
Ohne viel zu sagen...:knuddel::knuddel:

Es ist so schwer...aber es war gut so!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Antworten
43
Aufrufe
5K
golden cross
G
Biefelchen
Danke,auch im Namen meiner Freunde für euer Mitgefühl. In unseren Herzen wird Mona immer weiterleben sowie Omma Lisa und all die anderen die uns leider verlassen haben.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
989
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten