Ein Fussel-Mali entdeckt die Welt

Nala

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen:

Be Happy wird in 3,5 Wochen unser Leben bereichern und Finn und mich sicher ordentlich auf Trab halten :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uuuuuuuuuuiiiiiiiiii...wie niedlich...das erste bild...♥-erweichend....:love::love::love::love:..ick schmelz dahin :D
 


Aiaiaiaiaiai........:love: Sabine, herzlichen Glückwunsch....ist die (? ist doch eine "die"? Frau Rot???) herzig!!!!!!
 
Jepp, noch heißt sie "Frau Rot" :love: Und wenn es nach einigen meiner Freunde geht, wird sie den Namen behalten :gerissen::box:
 
Frau Rot(h)....das ist kein gutes Omen für einen Mali....:eg: :albern:
 
Hihi...na, bei dem Babba wird schon ein Malitier rauskommen, ob nun mit oder ohne Fussel....;)
 
Nicht persönlich, aber vom Papier, bzw der Linie her.
 
In der AT von Frau Rot wird Tervueren stehen ;) Aber im Herzen ist sie wahrscheinlich trotzdem ein Mali *lach* Und sie ist soooo cool :D Und die Mama erst. Als ich ankam, war sie gerade nicht bei den Welpis und ich saß schon im Gehege und knuddelte so rum, da kam sie dazu... schmiss sich auf meinen Schoß und säugt die Welpen, während sie von mir gekrault werden wollte :love:
 
So soll das sein...:)
Persönlich kenne ich keinen Tervueren aus Malilinien, nur die Showtervueren. Aber außer den Flusen haben die wahrscheinlich kaum was gemein?
 
meine freundin hat auch eine malihündin mit tervuerenfrisur. :love: ganz tolles mädchen - durch und durch malinois!

viel spass mit der goldigen zwergin! :love:
 
Ich kenne sowohl einige Tervueren aus Mali-Eltern, wie auch Schönheitstervueren. Ist schon ein Unterschied. Und ich wollte aus diesem Grund keinen "richtigen" Tervueren. Aber ein Flusen-Mali war schon lange ein Traum und nun passte es eben :)
 
Der Mali meiner Trainerin hat auch lange Haare, er ist der schönste Mali den ich kenne :love:



Blue%20stehend.jpg


Deiner ist auch mega süß!!!
 
meine freundin hat auch eine malihündin mit tervuerenfrisur. :love: ganz tolles mädchen - durch und durch malinois!

viel spass mit der goldigen zwergin! :love:

Ich glaube du meinst die kleine Erna? :lol:
Ich find die Erna toll und niedlich - aber dass darf man ja nicht sagen :lol:
 
Ich sag's trotzdem: Der (bzw. die) ist ja zum Fressen niedlich... (und löste spontane Quietschreflexe bei mir aus.) :love:

Wobei ich ja schon den Verdacht hab, irgendwann dreht sich der Wind, und die Dame hat den Rest der Welt zu Fressen gern... :D - aber das muss dann wohl auch so.

Ich wünsche euch eine schöne, lange und erfüllte Zeit zusammen! :hallo:
 
@Lekto: wenn sie so wird wie die Mama oder sich das Verhalten von Finn abguckt, dann wird sie wohl eher ein fusseliger Schoß-Mali :lol:
 
Wenn das vorhersagbar wäre, würde ich auf der Stelle "auch so einen" wollen...

Aber Frau muss ihre Grenzen kennen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Fussel-Mali entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
B
Opa Fussel hat es zum Glück auch geschafft. Endlich vermittelt. :D Gruß Daniela
Antworten
2
Aufrufe
565
bocadillo78
B
pixelstall
@Kittykyf nein, nicht wegen dem oft, sondern eher wegen dem wie. (Das Beispiel mit der Ausstellung war auch mehr auf die Karikatur der Zuchtkatze, die zumindest ich immer als aufgeflauschter Perser kannte - und dachte sie wären deswegen für langes Fell und viele Farben allgemein bekannt) Die...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mazzy
Claudy&Joey
jau, die sehen sich ähnlich, die robos, dsungaren und die renner, zumindest wennse jung sind. frag mich getz aber nicht, welche davon "meine" ist... eine von den dunkleren, nehm ich an.
Antworten
12
Aufrufe
599
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten