Sonstiges Ein einfaches Auto

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Ich suche ein ganz einfaches Auto.
Ab 70 PS
Ab Februar 2013
Bis 150.000km
bis ca 650€
möglichst lange HU &AU

sollte fahrbereit sein, schönheitsfehler egal, soll keinen Preis bekommen, sondern mich von A nach B bringen und von B wieder nach A zurück

Offenbach am Main / 50km Umkreis

Vielleicht hat ja jemand was passendes :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein einfaches Auto“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Freckle
schön zu hören, dass es Deinem Hund gut geht, ich hoffe es bleibt so und vielleicht haben sich die Nieren ja erholt (auch die müssen ja nicht zwingend immer chronisch weiter und weiter nachlassen, sondern können ja mal "akut" schwächeln mit Option auf Erholung), einfach mal Blutbild machen lassen
Antworten
34
Aufrufe
5K
Biggy
Sirikith
Na dann importier' den Kram doch wirklich in iTunes und exportier Deine Bestandsliste dann als Playlist zwecks Verschickung.
Antworten
8
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
unicorn
die Steigbügel sind aus Gußeisen ,hatte ich nur als Deko benutzt top Zustand zusammen 20€ plus Versand als Päckchen die Lederhalsbänder-einfaches Leder nicht unterlegt- hatte ich dafür zum aufhängen benutzt.Ursprünglich waren sie für Hunde gedacht die z.B eine Bärenglocke tragen,sie besitzen...
Antworten
0
Aufrufe
594
unicorn
unicorn
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
386
pat_blue
Zurück
Oben Unten