Ein Duke für alle Fälle

Hört sich doch gut an. Wenn ich bisher ein gutes Gefühl nach solchen Gesprächen hatte, dann ist mir die Stelle dann auch angeboten worden. Und du sagst ja auch, dass du deinen Chef in spé auch von dir überzeugen konntest.

Klar drücken wir weiter die Daumen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mein Karma ist mit sowas von tiefschwarzem Humor gesegnet das ist nicht mehr feierlich. Bin zum Probe arbeiten am Donnerstag geladen, also hab ich wohl wirklich Eindruck gemacht. Bei Gespräch 2 kam um 22 Uhr die Zusage mit der Bitte bis morgen früh ne Entscheidung zu fällen. Und nu steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.
 
Demnach wäre dir der Job, bei dem du Probearbeiten sollst, lieber?
Sonst könntest du dich ja einfach für den entscheiden, für den du schon die Zusage hast.
Wenn beide Jobs für dich in Ordnung sind, würde ich in der Situation vermutlich eher kein Risiko eingehen.
 
Viel viel viel lieber. Wäre mein Traumjob. Sonst würde ich da auch nicht drüber stolpern, sondern nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst entscheiden
 
Du hast ja sicher in beiden Jobs ne Probezeit. Ich würde zusagen, Donnerstag Probe arbeiten und dann schauen was passiert. Im Notfall solltest du den Traumjob kriegen, kannst du den anderen innerhalb der Probezeit ja direkt kündigen.
 
Das fände ich unfair. Ich hab jetzt beide angerufen, bei der Probearbeit vereinbart direkt im Anschluss ne Entscheidung zu erhalten und bei dem anderen um etwas Geduld bis Freitag früh. Ich bin zu ehrlich für irgendwelche Spielchen. Man hat mich auf beiden Seiten verstanden und richtet sich danach. Puh. Jetzt muss ich nur morgen noch das Ding rocken.
 
Ich finde das gut wie du es geregelt hast. Alles Gute für morgen. Daumen sind gedrückt. Auf das du die Beiden bald wieder "nach Hause" holen kannst. :zufrieden:
 
Das fände ich unfair. Ich hab jetzt beide angerufen, bei der Probearbeit vereinbart direkt im Anschluss ne Entscheidung zu erhalten und bei dem anderen um etwas Geduld bis Freitag früh. Ich bin zu ehrlich für irgendwelche Spielchen. Man hat mich auf beiden Seiten verstanden und richtet sich danach. Puh. Jetzt muss ich nur morgen noch das Ding rocken.

Hab´s gerade erst gelesen. Perfekt gemacht von dir!

Wünsch´dir viel Spaß und Erfolg beim Probearbeiten am DO!
 
*feenstaubfeenstaubfeenstaubfeenstaubfeenstaub*

Siehst du, alles glitzert verheißungsvoll! ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg fürs Probearbeiten! :)
 
Ich hab es geschafft. Danke danke danke für Daumen, Zehen, Pfoten und Feenstaub. Ich flipp aus. Das muss ich erstmal verdauen. Was ein Tag.
 
Toll! :D Dann wollen wir alle die Daumen drücken, daß es auch weiterhin gut für Dich und die Fellnasen läuft und Ihr möglichst bald wieder ein schönes gemeinsames Zuhause habt! :hallo:
 
SUPER!!! :love: Ich freue mich für euch. Für welchen Job hast du dich entschieden?
 
Wie schön!!!! Das freut mich sehr - hoffentlich kannst du die Mäuse dann bald wieder zu dir holen.
 
Danke. Ihr seid sooooo süß :love: ich hab mich für meinen Favoriten entschieden, Gespräch Nr 1 und der Probe arbeiten Job. Der helle Wahnsinn, ich hab mich heute superwohl gefühlt und die haben noch einen drauf gelegt. Ich bekomm meine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bezahlt, das wollte ich schon seit 5 Jahren machen, hatte aber nie genug Kohle über.

Ich denke es wird trotzdem Januar werden bis ich und meine Fellnasen wieder unter einem Dach wohnen, ich brauch ein "neues" Auto, die Kaution und ne Waschmaschine. Da muss ich den Gürtel jetzt nochmal ganz eng schnallen. Aber ich schau mich trotzdem um, vielleicht geschieht ja nach all der sch*eiße noch ein Wunder.
 
Ich freue mich sehr für Dich :love::love::love: und drücke die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht :hallo:
 
Jihaaaa! Glückwunsch! :):love:

Und eine weitere dicke Portion Feenstaub, dass du mindestens Weihnachten schon mit deinen Nasen verbringen kannst. Oder Halloween. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Duke für alle Fälle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Duke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Duke Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
5
Aufrufe
620
Grazi
PitbullSunshine
Rasse: Staffordshire-Terrier-Mix Geboren: 2011 Geschlecht: Rüde Farbe: braun-beige Aufnahmegrund: ausgesetzt Im Tierheim seit: 14.2.2013 Duke ist ein 2 Jahre alter Staffordshire Terrier-Mix, der es bisher nicht besonders schön getroffen hat in seinem Leben. Zu uns gekommen ist er, weil er...
Antworten
0
Aufrufe
824
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Grazi
Duke hat endlich ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten