Ein Bengalischer Prinz wird einziehen

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boahhhhhhhh, ewig dieses Styling. :rolleyes:

16420613ti.jpg


16420614ij.jpg


Fertig ist Mailo Plüsch. :D

16420615ob.jpg
 
Der kleine Prinz

Unser Leben ist wieder lustig und froh,
und das verdanken wir unserem Mailo-lo.

Prinz Mailo ist ein lieber Schatz,
und wir vergöttern unseren süßen Fratz.

In der Hundeschule lernt er gerne und schnell,
seine Augen leuchten vor Freude ganz hell.

Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind,
eben ein ganz normales Hundekind.

Der Kleine bringt uns wirklich oft zum Lachen,
und kann so manchen Blödsinn machen.

Egal was er macht, man kann ihm nicht böse sein,
denn er ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Er ist das Wichtigste in unserem Leben,
und wir werden ihm ewig unsere Liebe geben.


Happy Birthday mein Schatz, alles Liebe zum 1. Geburtstag


16484672ra.jpg
 
Gestern klingelte der Postbote und Prinz Mailo bekam 2 Pakete.
Eins von unserer lieben Züchterin Petra, und eins von Mailos Hundebrieffreundin Lotta.
Mega aufgeregt war der kleine Prinz, aber die Pakete wurden versteckt bis heute Mittag.
Als ich aus dem Geschäft kam, war dann Auspacken angesagt.

Mailo und wir hatten sehr viel Spass.

Wow, so viel für den kleinen Mann

16484989rc.jpg

Von Lotta

16484990cl.jpg

Von Petra

16484992df.jpg


16484994tz.jpg
 
Von uns bekam er auch ein Geschenk

16485027yk.jpg


16485028wx.jpg


Wir haben alle viel Spass.

16485029ec.jpg


Soooooo ein toller Geburtstagstisch.

16485030qv.jpg


16485031ij.jpg


Lecker, schmeckt super.

Wir sagen ein riesen Dankeschön an unsere Züchterin Petra, und natürlich an Mailos Hundebrieffreundin Lotta.
 
Happy Birthday kleiner Mann....und viel Spaß mit deinen Geschenken.

LG Martina
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.:love:

Sie hat mich gebadet.
Frechheit, ich sag nur Mütter.

16571702dm.jpg


Wenigstens hat sie mir die Fön-und Trockenzeit mit einem Hühnerfuß versüsst.

16571703sy.jpg


Weiter gings mit hakeln, kämmen, bürsten. Fertig

16571704ii.jpg


Ja ich weiß, nun sagt sie wieder ich bin Mailo Süss.

16571705rn.jpg


Freitag gehts zum Friseur, wieder in sich kürzen.
Der Kleine schiebt Unterwolle, das ist der Hammer.
Er hat auch lockiges Fell, und inzwischen hakel und kämme ich alle 2 Tage Massen an Unterwolle, Fliz und Knoten raus.
Wenn das Fell etwas kürzer ist gehts einfacher für ihn.
Er tut mir echt leid, er haut schon ab wenn der die Pflegesachen sieht.:(
 
Mailo, gestern nach dem Friseurbesuch.

16611375uw.jpg


Der Berufswunsch von Mailo, ganz klar: Er möchte Chirurg werden.:p
Er weidet alle Kuscheltiere aus, und ist ganz begeistert vom Innenleben.

16611377oq.jpg


16611378pc.jpg


16611379po.jpg


16611380cd.jpg
 
Bei dem Dauerregen muß das Kind ja " Indoor " beschäftigt werden.
Futterball und Kong sind der Hit.

16704611ng.jpg


16704612tf.jpg


16704613fu.jpg


16704614vg.jpg


16704615dk.jpg


Wie jetzt, alles alle?????

16704616uj.jpg
 
Merry Christmas

Liebe Freunde,
es naht nun mein erstes Weihnachtsfest in meiner Familie, und bis dato wusste ich ja nicht was und wie das ist.
Nun kann ich sagen es ist echt cool aber auch stressig.

Den Weihnachtsmarkt kenne ich nun in und auswendig, keine Ahnung wie oft ich mit Mutti darüber gelatscht bin.
Pommes, Brötchen, Schmalzkuchen, Pizza sind mega lecker, und es ist klasse was die Leute alles so auf die Erde schmeißen.

Einen Baum habe ich im Wohnzimmer, einen echten großen Baum bis zur Decke , genial.
Er steht allerdings auf meinem Platz von meiner Kudde, nun denn.

Alleine bleiben muss ich gar nicht, Mutti schleppt mich überall mit hin, denn sie weiß nicht genau wie lange sie unterwegs ist, und ich armes kleines Mailöchen könnte ja evtl. zu lange alleine Zuhause sein, und dass geht überhaupt gar nicht.
Sehr schön, immer on Tour.
Sie hat dann auch ein schlechtes Gewissen, denn Stadt ist ja nun keine Hundespaziergang, und wir fahren dann immer noch in tolle Wälder, in die Heide oder zu einem See.

Ich darf so viel toben wie ich will, mit wem ich will und wie lange ich will.
Ich darf mich richtig dreckig machen, wälzen und buddeln.
Habe ich heute gemacht, volles Programm, sau cool.
Die Sache hatte leider einen Nachteil, ich musste eben in die Wanne, Unterbodenwäsche.

Sie meinte, nee also dreckig unterm Weihnachtsbaum liegen ist ein no go.
Na gut, jetzt bin ich sauber und dufte schön.

Dann habe ich in zwei Hundeforen gewichtelt.
Man, das hat Spaß gemacht, denn ich habe auch zwei Wichtelpakete bekommen mit vielen schönen Sachen für mich.

Morgen ist dann Heiliger Abend, und ich freue mich schon auf einen schönes Essen und meine Geschenke.
Ich hoffe ich bekomme was, war ja immer artig.

Also Ihr Lieben,
meine Eltern und ich wünschen Euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

Küsschen von Prinz Mailo der Weihnachten toll findet

 
Wer braucht an Silvester schon Deko?

16917737kb.jpg


16917738ht.jpg


16917739wp.jpg


16917740yw.jpg


Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014.:hallo:
 
Heute Mittag hatten wir viel Spass im Freilauf........

16961650ua.jpg


16961651to.jpg


16961652vq.jpg


....... und Kleine Mailo steht auf Grosse Frauen.:p
 
Hier boxt der Papst, oder Mutti in Action.:lol:

Sie hat den Teppich im Wohnzimmer entfernt, sie hat die Deko in den offenen Schränken entfernt, sie hat zwei Hundebetten , Napf, Leckerlie und Spielzeug gekauf.

Sie war beim Friseur, Papa war beim Friseur, mir wurde der Ponny geschnitten.
Ein Großeinkauf bei Aldi wurde erledigt.

Ein neuer Teppich (Hundeteppich) 4 m x 4 m wurde gekauft, im Wohnzimmer verlegt.
Sie freut sich wie blöd.

Warum ?

Weil morgen mein Pflegebruder aus Rumänien kommt, und wir es gar nicht mehr erwarten können.
icon_mrgreen.gif


Er ist ein Ü- Ei, wir wissen nicht viel, Rüde, 9 Monate, mittelgroß, kein Foto.

Damit er nicht mehr länger Nr. xy ist, haben wir ihm den Namen " Sancho" gegeben.

Der Heilige, Ehrwürdige, Erhabene, passt ja gut zu Prinz Mailo.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Bengalischer Prinz wird einziehen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten