Ein Bengalischer Prinz wird einziehen

Träumen im See bei Mutti auf dem Arm.:love:

rwi5aa.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juuuhhhuuuu, ich kann schwimmen. :D
OK, Mutti muss mit ins Wasser, aber dann traue ich mich.
Ist cool und schön erfrischend.

5zdy6w.jpg


1zdy8fq.jpg


2dj9edu.jpg


2yzj6nk.jpg


Wenn ich gross bin, werde ich auch so mutig sein wie mein Kumpel Tyson.

2dkflo9.jpg



Wieder Zuhause gings in die Badewanne, danach kämmen und bürsten, und nun sehe ich wieder ordentlich aus.

2gvk8ar.jpg
 
Gestern sollte es ein schöner Nachmittag /Abend bei unseren Freunden in Sehnde ( Kreis Hannover ) werden.

Gegen 16.30 Uhr gingen meine Freundin und ich mit
Mailo nochmal Gassi, während unsere Männer das Essen vorbereiten wollten.
Wir waren auf einem Feldweg, es wurde dunkel, Wind kam auf, Regen.

Wir rannten los.
Plötzlich Hagelkörner so gross wie Tennisbälle.
Neben uns zersprangen Autoscheiben, Dachfenster, Vorbauten, Hausdächer.
Wir rannten in eine Einfahrt, stellten uns unter einen Baum, Mailo hatte ich auf dem Arm.

Er schrie, er weinte, er zappelte, er hatte totale Panik.

Wir wurden alle 3 von den riesigen Hagelkörnern getroffen.
Wir mussten irgendwo rein, rannten zur Haustür, eine Frau ließ uns rein.
Ihr Hund hatte auch totale Angst, meine Freundin, Mailo und ich ließen uns auf den Boden sinken.
Ich sah Blut, zum Glück nur an mir, nicht an Mailo.

Als es besser wurde gingen wir weinend zur Wohnung unserer Freunde.
Es war grauenvoll.
Überall kaputte Autos, kaputte Häuser, Feuerweh, Rettungswagen, Polizei.
Angekommen, standen unsere Männer unten und wollten gerade los uns suchen.

Unsere Autos, Totalschaden.

Die Wohnung unserer Freunde, zerstört, 4 Dachfenster, alle kaputt, alles voller Scherben, Wasser, Hagel, Dreck.

Mailo gings soweit gut, meine Freundin und ich mussten nach Lehrte ins Krankenhaus.
Wir haben mehrere kleine Kopfwunden, Prellungen auf den Schultern, Mailo hat mir den Bauch blutig gekratzt, und ich habe ne riesen Schürfwunde an der rechten Wade.

ABER, wir leben.

Danke, wer auch immer auf uns aufgepasst hat.
Sowas wünsche ich keinem Menschen.

5v0yly.jpg


29qfac0.jpg


n3qclc.jpg


b6bo1z.jpg


Unser Auto ist hin.

Keine Ahnung wies jetzt weiter geht, wir brauchen den Wagen natürlich auch fürs Geschäft.

Im Kofferraum steht Mailos Transportbox, dem Himmel sei Dank das es nicht während der Autofahrt passiert ist.
 
Ach Du große Schei*e.:uhh:
Ich hoffe, dass alles schnell verheilt und ihr euch von dem Schock erholen könnt.
 
Ojemine. :( Das Wichtigste ist natürlich, dass ihr wieder fit werdet. Ein Glück hat euch die Frau reingelassen.

Das mit dem Auto und den Schäden insgesamt ist natürlich sehr unschön. :( Vor zwei Jahren gab's das bei uns in der Gegend auch. Man sieht immer noch genügend Autos mit den Dellen drin. Auch an manchen Häuserfronten wurden diese Schäden noch nicht repariert.

Meint ihr, ihr könnt nur die Scheiben vorn und hinten wechseln lassen? Denn ansonsten ist ja "nur" noch die Karosserie verdellt. Das tut ja der Fahrtüchtigkeit keinen Abbruch. Auch wenn's sicherlich rostanfälliger ist, weil möglicherweise noch Lack abgeplatzt ist. Aber ein paar Jahre fahren ohne euch unter'm Hintern wegzurosten wird's noch fahren.
 
Am Sonntag machten wir wieder eine schöne Wanderung.

Der Tag fing toll an, durch die Heide, Sonnenschein, Hundebegegnungen, Spiel und Spass.

cgytksw9tnxxw07xf.jpg


Wir kamen an den Heidesee, Mailo war ohne Leine, und zack sprang er in den See.
Bis dato ging er NUR mit mir ins Wasser, nun aber alleine.

Als er raus kam traf uns der Schlag. :uhh:

cgytmg276mew8iq03.jpg


cgytn0u6wh4ugiwbn.jpg


cgytnk99h2kze4krn.jpg


Zuhause habe ich ihn zweimal gewaschen, aber so richtig sauber ist er immer noch nicht.
Hoffentlich rieselt der Rest Dreck raus wenn er ganz trocken ist.
An den Beinchen ist das weiße Fell leicht bräunlich , hoffe auch das geht wieder weg.
Der Kleene wird selbständig , geht nun ohne Mutti in den See, und bleibt bei neuen Gewässern in Zukunft erstmal an der Leine.:D
 
Ach du ka.cke.... :D hihi
Musste in vielleicht mit "Wäsche-weiß" baden chrchr
 
du hättest auch schreiben können: Mailo hat einen neune Hunde-Kumpel ,
ich hätte es geglaubt :lol: :gerissen:
 
Hier ist der Prinz, und ich muss mich mal beschweren.
Meine Mutti spinnt, sie nennt mich Verbrecher. :uhh:

Ich habe echt gaaaaaaar nix gemacht, außer Papas Schuhe geklaut und sie gekillt.
Naja, ein paar Stofftiere habe ich auch um die Ecke gebracht, und ihr Innenleben rausgeholt.
Ich hab noch nen Slip von meiner Mutti gestohlen, ihn versteckt, und dann zerfetzt.
Nur wegen sowas nennt Sie mich nun Verbrecher, voll gemein.:heul:

Meine Hundetrainerin ist da viiiiiiiiiel lieber, sie lobte mich am Donnerstag ganz doll und nannte mich Streber.
Meine Mutti sollte mal darauf Rücksicht nehmen wie gut ich bin, wieviel ich schon gelernt habe und sich nicht wegen so ein paar kautten Sachen anstellen. :p

Sie versucht mich mit Kauknochen zu bestechen, damit ich nicht an die Sachen von ihr und meinen Papa gehe.
Naja, ich will dann mal nett sein, und ihr zu Liebe meinen Knochen verspeisen.

Happy Weekend, Euer Verbrecher Prinz Mailo.:love:

chbyav7f1r1t1340z.jpg


chbycb69uxc3jd5ib.jpg
 
Dieser kleine Zwerg ist ober peinlich.

Gestern in der Hundeschule, es war endlich mal ein gleichalter und gleichgroßer Rüde da, Labradoodle Udo, und die Zwei spielten mal die Machos.

Mailo wollte wieder Chef auf dem Platz sein, sonst sind immer nur jüngere Hunde in unserer Gruppe, doch nun war Udo da.

Das fand Mailo voll blöd, und pinkelte Udos Frauchen ans Hosenbein. :uhh:

Udo fand das auch blöd, und pinkelte seinem Frauchen auch ans Hosenbein.

Wir waren erstmal platt, unterhielten uns mit der Trainerin, da kam Mailo dazu, und pinkelte wieder Udos Frauchen ans Hosenbein.

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
:(
So ein frecher Prinz, also nee.

Mailöchen ist nun echt kein Baby mehr, er ist 10 Monate alt, und so ein richtiger kleiner Rotzlöffel.

In der Hundeschule ist er der Streber, aber er möchte auch gerne der Platzhirsch sein, und alle sollen vor ihm kuschen.
Den Zahn ziehen wir ihm ganz in Ruhe und mit Geduld.
 
Mit knapp 11 Monaten muss man ja immer was zu tun haben, ist ständig in Action, und hat Spass am Leben. :D

Papier schreddern

16057118xg.jpg


Stöckchen schreddern

16057123xy.jpg


Den Aufpasser spielen

16057160mr.jpg


Gleich " Hopp " machen

16057134kp.jpg


Sich bei Mutti einschleimen und gaaaaanz lieb gucken wenn die Puschelöhrchen mal auf Durchzug waren.:lol:

16057146yr.jpg
 
Ich brauche einen Anwalt, sie spinnt.
Sie hat mir ne Haarspange verpasst, wie peinlich. :rolleyes:

16260901hp.jpg


So ist es besser

16260902ts.jpg


Wir müssen leider mal ne Haarspange benutzen, die Haare wachsen nach, piecksten am Nasenrücken schon in die Augen, und es gab ne Entzündung.
Im Moment lassen wir wachsen bis alles etwas voller ist, dann wird der Pony wieder geschnitten und die Spange kann weg.
 
Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder, Euer Mailo.
Ich war mit meinen Eltern im 1. Kurzurlaub, wir haben eine Ferienwohnung gemietet, und haben letztes Wochenende eine liebe Freundin besucht.
Sie hat 3 Hunde und einen Tageshund.

Da lacht mein Papa und der Jordan auch.

16295198dd.jpg


Mein Papa hat viel mit Jordan geschmust

16295199gq.jpg


Jordan ist ein Tierschutzhund, ca. 8 Jahre alt, und er hat keine Augen mehr.
Er war sehr sehr krank, aber nun gehts ihm richtig gut.
Er ist ein prima Kumpel, und ich habe schnell gelernt das er mich nicht sehen kann, aber riechen und hören.

Im Hundewald, Marley, Jordan, Leonie, Laila und Mailo

16303148yw.jpg


Laila, Leonie und Jordan

16303149bv.jpg
 
Leonie und Mailo

16303207kb.jpg


Männer unter sich, Marley, Jordan und Mailo

16303210rq.jpg


Hundebegegnungen mit gaaaaaanz vielen anderen Hunden.
Es war genial, es gab nie Zoff oder Streit, echt super.
Mailo hat sich perfekt benommen bei so vielen fremden Hunden, wir sind sehr stolz auf unseren Zwerg.

16303212iv.jpg


16303213fe.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Bengalischer Prinz wird einziehen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
815
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten