Ein Bengalischer Prinz wird einziehen

Mopi

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Wir können nicht ohne Hund leben, und haben uns entschlossen nochmal ganz von vorne anzufangen, mit einem Welpen.:love:

Zu gross soll er nicht sein, ursprünglich soll er sein, seinen eigenen Kopf soll er haben, und super süss muss er sein.:p


Das ist er, Atisha, ein Bengalischer Prinz ein Herrscher.:D

4 Wochen alt

2mnljs6.jpg


5 Wochen alt

2llbjhu.jpg


6 Wochen alt

2s7w0td.jpg


Hier die HP der Züchterin



Fotos sind bei A-Wurf, und die Videos sind mega toll.

Unserem kleinen Atisha haben wir den Namen " Mailo " gegeben.:love:

Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz, doch es dauert noch gut 3 Wochen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süßer Knuffel :)

Ich glaube die nächten 3 Wochen werden dir vorkommen wie Jahre. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Möppi.
3 Wochen ,die werden sich ganz schön ziehen:hallo:
 
Glückwunsch!:D

Und der Kleine kriegt tatsächlich mal so viele Haare? Krass :uhh:;)
 
Danke für Eure lieben Worte.:)

Die Zeit vergeht viiiiiiiiiel zu langsam.

Gestern war ich shoppen für unseren kleinen Prinz Mailo, alles in Klein.

Bettchen, und Welpenspielzeug, zu süss.

Eine Hundebox müssen wir noch kaufen, wir haben nur die Gulliver 6 und 7, darin würde er versinken.:p:lol:

Er ist ein munteres Kerlchen, hat Power, spielt viel, ist neugierig und lustig.

So sieht er jetzt mit 7 Wochen aus.:love:

344xovr.jpg


Schuhe findet er cool, er steht auf Schuhe.:D
 
Jetzt dachte ich schon, ich bin im falschen Thread, aber so klein sehen sie einfach aus, wie Meerschweinchen ;):love:
 
Ich denke hier wird sich Prinz Mailo wohl fühlen. :love:
Der " Knast " hat auch ne Tür. :D

2cff7tc.jpg


Mal sehen wie lange das Bettchen und die Spielsachen leben, er zerstört nämlich mit seinen Geschwistern z.Zt. das Stoffhundehäuschen bei der Züchterin.:D

Morgen sind es nur noch 10 lange Tage.
 
Unser kleiner Schatz ist da.

Er ist sooooooo süss.

33m6j9l.jpg


2myp34i.jpg


xgidev.jpg


Er frisst, er trinkt, er spielt, er nimmt seinen Kauknochen, absolut klasse.
Ein grosses Geschäft hat er schon draussen erleigt.
Pieseln, nun ja, wir sind etwas langsam.
Prinz Mailo ist ein Traum, total goldig. :love:
Wir sind sehr glücklich.

29pxbvl.jpg


359k2e9.jpg


mvn8tt.jpg
 
Kuck Kuck, da bin ich. :D
Alles toll hier, hab Frauchen im Griff, das Leben ist schön. :love:

Noch ein paar Fotos von heute, die nächsten Tage muss Sie arbeiten, dann 2. Zahnarzt OP, und somit dauert es dann etwas mit den nächsten Fotos.

2 meiner Vorfahren hier waren Retriever, und ich steh auch voll auf die Ente.

qq8v3d.jpg


Mein Knochen ist der Hit.:D

2ug32us.jpg


34ff709.jpg
 
macht Ihr eigentlich noch was anderes, als diesen kleinen goldigen Knopf :love::love: anstarren und beobachten? :D
 
Huhu hier ist Mailo,

nun bin ich schon eine Woche in meiner Familie, und ich muss sagen das ist schon OK hier. :love:
Eine Sache gibt es die ist voll doof, die haben hier nämlich so ein komisches Ding welches nass ist, laut ist und jeden Tag mein Frauchen frisst. :(
Ich sitze dann immer davor und bin voll am schreien, aber Sie sagt duschen muss sein. :verwirrt:
Ich sehe Sie dann nicht, und dass kann ich nicht leiden. :heul:
Mit dem Essen sind die hier manchmal auch nicht schnell genug, also mache ich Krach.
Wie es sich für einen Prinzen gehört, habe ich ja hier lebenslänglich All inclusive gebucht, und dass bekomme ich auch. :love:
Die Welt dreht sich z.Zt. um mich, und das ist echt cool.
Ich war schon shoppen, habe ein Geschirr und Leckerlie bekommen.
Geschenke für mich von Freunden und Kunden trudeln hier auch ein, eine Hundenanny habe ich, und ich werde rundrum geliebt.
So langsam mache ich die Nächte nicht mehr zum Tag, und das finden meine Eltern sehr gut.
Letzte Nacht habe ich erstmalig von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlafen, und Sie war sichtlich erfreut.
Bis dato habe ich noch kein Kacki ins Haus gemacht, naja, ein Pieselchen passiert schon ab und zu, aber nur weil meine Eltern eben nicht schnell genug sind. :D
Gassi gehe ich auch schon manchmal, aber nicht lange.
Heute Mittag wollen wir alle Drei mal einen kleinen Spaziergang machen, so richtig als Familie. :love:
Anbei noch zwei Fotos von mir.
Schönen Sonntag, Küsschen von Prinz Mailo.

2rykeol.jpg


Auch der wildeste Prinz schläft mal ( ein Glück )

30v0zuv.jpg


Papierrollen schräddern ist klasse.
 
:love: Na dann wünsche ich der Familie einen schönen Sonntag und einen tollen Spaziergang! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Bengalischer Prinz wird einziehen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
997
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
808
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten