eigene Yahoo Group für dieses Thema??

Borderfanatic

Hallo,

macht es nicht vielleicht Sinn, eine Yahoo MAiling Group für dieses Thema einzurichten?? So kann man eine Anfrage direkt an alle schicken.

In meiner Goup (Border Collie Rescue Germany) findet sich auf diese Weise zB meistens auch jemand, der bei Problemen durchaus auchmal zu Besitzern fährt und diese kostenlos unterstützt oder berät, bzw den man mal in ein TH oder zu einem Vermittlungshund schicken kann, um diesen besser einschätzen zu können. Hat schon so mancher Nase den Pelz gerettet ;o).

Wie wär's? Ich würde sie auch einrichten - kein Thema :) . Dort könnte man auch nochmal eine Datenbank einrichten für Vor/Nachkontrollen.

Liebe FrageGrüße

Gesa & Borderbande
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uff ... nicht noch eine Group ... ich bekomm schon sooo viele VK-Gesuche Mails von bereits gut etablierten Groups.

Aber ok ... wenn noch eine weitere Group besteht, melde ich mich da auch noch an .... *seufz*
 
Original geschrieben von Shikoku
uff ... nicht noch eine Group ... ich bekomm schon sooo viele VK-Gesuche Mails von bereits gut etablierten Groups.

Aber ok ... wenn noch eine weitere Group besteht, melde ich mich da auch noch an .... *seufz*

Hm, also ich habe eben Yahoo durchforstet und es gibt keine eigene Group für Vor und Nachkontrollen - jedenfalls habe ich keine gefunden.

ich bekomme auch immer gesuche über andere Tierschutzgruppen, aber vielleicht gibt es ja Leute, die zwar Vorkontrollen machen möchten, aber mit dem anderen Themen nicht belästigt werden wollen.

Du sollst ja auch in der Liste nicht zugemüllt werden, die ist nur für Gesuche...

LG

Gesa & Borderbande
 
Ich bin dabei. :)

Vielleicht noch auf der Startseite schreiben, daß im Thema der Mail einfach nur die PLZ und der Ort stehen sollte? Evtl. noch ein Dringend?

So kann man bei den Mails, wo man eh nicht helfen kann, gleich den Löschfinger betätigen... ;)
 
Original geschrieben von Marion


Vielleicht noch auf der Startseite schreiben, daß im Thema der Mail einfach nur die PLZ und der Ort stehen sollte? Evtl. noch ein Dringend?

So kann man bei den Mails, wo man eh nicht helfen kann, gleich den Löschfinger betätigen... ;)

Ja, das seh ich auch so.

Bin auch schon eingetragen :)
Ne, direkt und ausschließlich für Kontrollen gibt's keine Liste, das stimmt schon.
 
Original geschrieben von Marion


Vielleicht noch auf der Startseite schreiben, daß im Thema der Mail einfach nur die PLZ und der Ort stehen sollte? Evtl. noch ein Dringend?

So kann man bei den Mails, wo man eh nicht helfen kann, gleich den Löschfinger betätigen... ;)

Gute Idee & schon erledigt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eigene Yahoo Group für dieses Thema??“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das wurde mehrfach angefragt und mehrfach verworfen.
Antworten
3
Aufrufe
916
PerlRonin
PerlRonin
S
Hy Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem yahoo-messenger oder bei icq "bewegliche" smileys (wie heißen die??) einfügen kann? Bzw wo ich die herbekomme? Meine bewegen sich da nie.. Sebi
Antworten
0
Aufrufe
761
S
staff-boxer-mam
Nee an google kommt dat noch lange nicht ran :D MAthieu
Antworten
3
Aufrufe
504
Minime
LillyoftheValley
Ich bin auch ein Yahooer :D. War damals meine erste Mail Adresse. maikebrock ist mein Name dort.
Antworten
2
Aufrufe
487
blubb
W
Spam-Mails für Yahoo-Nutzer Netzeitung 11.04.02 Große Internet-Portale wie «Yahoo» haben ihre Geschäftsbedingungen geändert. Durch die Weitergabe von Kundenadressen zu Werbezwecken wollen sie ihre Bilanz sanieren. Der ganze Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
536
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten