Eigene Homepage

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
So, habe es nun geschafft, mir meine erste HP zu basteln. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei unter

Anregungen und Kritiken werden gerne entgegen genommen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine, haste einfach nur schön gemacht! :) :) :hallo:
 
Hey! :hallo:

Schöne Homepage hast du da gebastelt!


Eine Frage: du hast die Hp ja bei Beepworld.de gemacht, und da ist ja immer so eine lange blöde Adresse, woher hast du dann die Adresse nur mit dem .de? (Hoffe du weißt was ich mein ;) )
 
Mischlingsbande schrieb:
Eine Frage: du hast die Hp ja bei Beepworld.de gemacht, und da ist ja immer so eine lange blöde Adresse, woher hast du dann die Adresse nur mit dem .de? (Hoffe du weißt was ich mein ;) )
Bei Beepworld unter Hompage upgrade kannst Du Deine Wunschwwwadresse beantragen. Kostet im Jahr 12 Euro.
 
Sehr schön, deine Seite :D
Ich habe mich auch gleich in deinem Gästebuch verewigt.
Einen schönen Sonntag noch,
l.G.
Barbara
 
Hallo Bine

Ist wirklich gut geworden deine Seite.

Nur kannst du die Schrift nicht in einer anderen Farbe nehmen, oder einen anderen Hintergrund. Ich finde das ein bißchen anstrengend mit der weißen Farbe und den weißen Punkten im Hintergrund.
 
Ist gut geworden,

hab dir auch liebe Grüße dagelassen :)

Grüßla
 
Schön das wieder jemand über die Verhältnisse in Spanien aufklärt.
Hab dir auch ins Gästebuch geschrieben.
 
Hi @ All,

freut mich, daß Euch die Seite gefällt. Sie wird sicherlich auch noch weiter ausgebaut, denn Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. :D
 
Bine 16 schrieb:
Hi @ All,

freut mich, daß Euch die Seite gefällt. Sie wird sicherlich auch noch weiter ausgebaut, denn Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. :D

KVP... :D
 
Bine 16 schrieb:
Hi @ All,

freut mich, daß Euch die Seite gefällt. Sie wird sicherlich auch noch weiter ausgebaut, denn Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. :D

Jau :D

Well done, Bine !! :)

Sab.:)
 
Hey Bine,

ich bin nun auch endlich wieder online und versprech Dir, ich guck noch mal gaaaaanz genau hin. ;)

Du weißt aber, daß Du in Deinem Freenet-Paket eine kostenlose Homepage mit drin hast? *geradegesehenhab*
 
Marion schrieb:
Du weißt aber, daß Du in Deinem Freenet-Paket eine kostenlose Homepage mit drin hast? *geradegesehenhab*
Hi Marion,

schön Dich wieder zu lesen. Ich wußte es bis eben nicht und nun ist es zu spät :motz: :wand:
 
Wieso?

Du kannst doch sicherlich das meiste rüberkopieren, oder?

Ich würde es lieber jetzt am Anfang machen als irgendwann später, wenn die Seite umfangreicher und vor allem auch bekannter und evtl. häufig verlinkt ist...
 
Marion schrieb:
Wieso?

Du kannst doch sicherlich das meiste rüberkopieren, oder?

Ich würde es lieber jetzt am Anfang machen als irgendwann später, wenn die Seite umfangreicher und vor allem auch bekannter und evtl. häufig verlinkt ist...
Mal schauen, ob ich das hinbekomme, mir hat Montag schon jemand bei den Bannern geholfen, weil ich alleine zu blöd dazu bin, kann nämlich kein Html. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eigene Homepage“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
604
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
801
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
864
Taz
crazygirl
  • Gesperrt
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Bullet
Da steht kein Impressum? Sowas ist doch vorgeschrieben.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
Zurück
Oben Unten