Edda wurde gestern getauft...

Natalie

15 Jahre Mitglied
...und Luzi und Joel haben kirchlich geheiratet und diesmal richtig mit großem Fest und allem! :)

Luzi sah sehr hübsch aus, hatte einen sehr schönen Brautstrauß und hat ganz viel gestrahlt.

Wir konnten leider erst recht spät abends (ca. 21 Uhr) zur Feier nachkommen, weil vorher Eyller See Treffen war, hat aber trotzdem gereicht, um die bezaubernde und zuckersüße Edda noch kurz zu sehen. Dann ging sie leider in Bett. Aber Luzi und Joel waren sichtlich glücklich :)

Luzi selbst hat sicher viel schönere Fotos, aber von mir wenigstens einmal die strahlen-schöne Braut, einmal der Hochzeitstanz, einmal mit dem Herbert, einmal mit der absolut bezaubernden Bamboo und beim Brautstraußwurf :) Edda hab ich leider nicht mehr vor die Linse bekommen.

Luzi, auch hier noch einmal:
Alles alles Liebe euch dreien für eure gemeinsame Zukunft! :love:
 

Anhänge

  • luzi.jpg
    luzi.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 149
  • tanz.jpg
    tanz.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 147
  • mit-herbert.jpg
    mit-herbert.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 152
  • mit-bamboo.jpg
    mit-bamboo.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 154
  • brautstrauß.jpg
    brautstrauß.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 147
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Ein schönes Brautpaar :)
 
Na dann die allerherzlichsten Glückwünsche! :)
 
Herzlichen Glückswunsch und eine schöne lange gemeinsame Zukunft:fuerdich:
 
endlcih ma eine braut, die keine angst hat vor Hundehaaren auf dem Kleid :D na dann alles, alles Gute, daß ihr immer so zusammen strahlt. :)
 
herzlichen glückwunsch :D

ein echt schönes brautpaar :love:
 
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Leben zusammen. :)
 
Hossa... wie ungewohnt. Du solltest öfter weiße Kleider anziehen, Luzi *duckundwech*

Sieht aber nach viel Spaß aus.

Herzlichen Glückwunsch nochmal (auch von Henning)
 
sieht total entspannt und schön aus man spürt förmlich euer Glück und die tolle Atmosphäre... wünsch euch eine endlos lange so glückliche zeit
 
Herzlichen Glückwunsch an euch 3 plus Vierbeiner und Fliegzeug. :love:

Ich hoffe Du stellst Bilder rein... :hallo:
 
Auch von mir die aIIerherzIichsten GIückwünsche!

Ich wünsche euch aIIes Gute für eure gemeinsame Zukunft :hallo:



Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Um Himmels Willen Nathalie - da "strahle" ich aber schon recht grenzdebil ... ! :lol:

Danke Euch für die Glückwünsche. Bis zuletzt hatte ich Angst um die Gartenparty - wegen des Wetters - aber alles hat super geklappt und wir hatten sogar den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein. Schön wars. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Edda wurde gestern getauft...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Glaubt mir einer, das ich diesen Fred JETZT ERST entdeckt habe?!? Nach über einem Jahr?!?! :confused: :lol: Trotzdem - oder gerade deswegen: Danke Euch! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Consultani
C
C
Klein-Emma sagt Herzlichen Dank, liebe Edda, für die schönen Sachen! :love:
Antworten
28
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
viecherei
Shit total verpennt. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. LG Mela
Antworten
23
Aufrufe
2K
Puschel
Puschel
B
Das sind Bilder von Sonntag.
Antworten
15
Aufrufe
878
Bully Mama
B
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten