Ed Hardy Tops,Shirts,Jacken und Jeans

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Nachdem ich wieder Nachschub von meiner Freundin aus Amerika bekommen habe,mußte
heute mein schrank und meine Ed Hardy Sachen dran glauben;).
Alle haben eine RN Nummer und die für Ed hardy typischen Merkmale-ein TM hinter der großen Ed Hardy Schrift und ein C hinter der kleinen.

3 Ed Hardy Tops in weiß/schwarz und hellblau
Gr. ist One Size,paßt also von S-M sehr gut.Es sind die ersten,die je rausgekommen sind,die mit der dicken Stickerei.
Ich hätte gern noch 15 Euro pro Top


Ed Hardy Langarmshirt in Gr.S 25 Euro


Ed Hardy Bulldog Top Gr.S und Sweatjacke Gr.S
fürs Top 20 Euro und die Jacke 30 Euro


Und eine Sweatjacke in M 25 Euro


Dann habe ich noch die Bomberjacke in rosa und S hier liegen und zwei Jeans,hellblau mit Geisha in 27/28 und dunkelblau mit dem Totenkopf von den Tops in 27,mache bei Bedarf gerne Fotos.
Und weil es heute hier gerade das Thema war:D,ich habe auch Paypal;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3 Ed Hardy Tops in weiß/schwarz und hellblau
Gr. ist One Size,paßt also von S-M sehr gut.Es sind die ersten,die je rausgekommen sind,die mit der dicken Stickerei.
Ich hätte gern noch 15 Euro pro Top

Das schwarze würde mir gefallen. Könntest Du es mit den Bench Sachen noch verschicken? Oder passt das dann nicht mehr mit 2,20 € Porto?
 
Aaaah Julia....warum bist du immer so schnell.... :eg: :p ;)

Hätte gern Fotos von den Hosen!! ...und natürlich was du dir preislich so vorstellst.
 
Das Bulldog Top ist nicht sehr dehnbar,allerhöchsten eine ganz schmale 38.
Juli hat nur das schwarze Top genommen;)
 
So und die Bilder der Jeans;),habe sogar noch 3 Stück:lol:-

Die Helle ist Gr.27,fällt aber durch den Stretch größer aus,da hätte ich gerne 40 Euro für


Die Dunkle ist auch eine 27,fällt aber auch so aus.
Die habe ich nur gewaschen,noch nicht einmal getragen:unsicher: 55 Euro


Und dann noch eine Jeans von Sohnmann in Gr.32/30 Länge,kann eigentlich Männlein und Weiblein tragen,hat aber einen Knopfverschluß und ist weiter geschnitten und,ich mußte einen Knopf ersetzen,den hat er verloren.Jetzt ist halt ein Esprit Jeansknopf mit dran:lol:. 25 Euro
 
wenn du mir den max Dehnungsgrad per Maßband mitteilst kann ich sofort zusagen :p
 
das Hellblaue ist 58cm lang und läßt sich,das es noch gut aussieht bis 40cm dehnen,das Weiße ist 56cm lang und dehnbar bis 42cm.
das Bulldogtop ist 61cm lang und dehnbar bis 39cm.
 
ups, da wird die Mama mit ihren C Körbchen wohl nicht rein passen :rotwerd:

schadeeeee :heul:
 
Aber gut,das ich nachgemessen habe;),ärgern kann man sich schon über andere Sachen genug:D
 
Kannst du mir mal das weiße Top reservieren? Und die Maße von der ersten Jeans wären toll.
 
Die Maße des Tops sind Länge 56cm und BW dehnbar bis 42cm.
Die helle Jeans hat eine einfache BW von 40-42cm,die Schrittlänge ist 18cm und die Außenbeinlänge 104cm.
 
Das hellblaue Top ist verkauft.
das Langarmshirt und die dunkle Jeans reserviert;)
 
Nachdem ich wieder Nachschub von meiner Freundin aus Amerika bekommen habe,mußte
heute mein schrank und meine Ed Hardy Sachen dran glauben;).
Alle haben eine RN Nummer und die für Ed hardy typischen Merkmale-ein TM hinter der großen Ed Hardy Schrift und ein C hinter der kleinen.



Ed Hardy Bulldog Top Gr.S und Sweatjacke Gr.S
fürs Top 20 Euro und die Jacke 30 Euro


Und eine Sweatjacke in M 25 Euro


Dann habe ich noch die Bomberjacke in rosa und S hier liegen und zwei Jeans,hellblau mit Geisha in 27/28 und dunkelblau mit dem Totenkopf von den Tops in 27,mache bei Bedarf gerne Fotos.
Und weil es heute hier gerade das Thema war:D,ich habe auch Paypal;)

Einmal aktualisiert:D
 
Mich würde die Sweatjacke in M interessieren : Fällt die eher groß oder klein aus ?

M ist ja manchmal nicht gleich M ;) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ed Hardy Tops,Shirts,Jacken und Jeans“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
573
Budges66482
Budges66482
mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
753
mindful82
mindful82
mindful82
Ich schubse das nochmal... 19,-€ inkl. Versand je Paar.
Antworten
14
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
893
bibidogs
bibidogs
heavendogs
seufz....ach, wenn ich es so recht überlege, sooo dolle ist die nicht :D ne, ist wirklich ne schöne jacke, aber in diesem monat und auch nächsten nicht drin
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten