Ed Hardy Oberteile auflösung

Ich hoffe das gelbe ist noch reserviert für mich? Wollte ja erstmal abwarten ob Franzi das rote nimmt. Fallen die Größen eigentlich auch so aus wie angegeben?

Edit: Hat sich mit Franzis Beitrag überschnitten.

Waren die Preise nun inklusive Versand?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
rosa hoodie ist noch da
rote oberteil noch da
gelne shirt noch da
schuhe noch da
und noch ein Tank top in weiss
 
Hallo.....
ist das weisse,langärmlige Oberteil,das schwarze Tunikaoberteil u der Hoodie noch da?? Hab Interesse
 
Hallo Sandra,das geht ja hier drunter und drüber...ich hätt gern das rote Shirt für meine Tochter und wenn du noch was am Preis machen kannst tät ich auch die Schuhe nehmen,schickste mir ne PN??
LG Bea
 
Dann hätte ich gerne das rote Shirt und das gelbe. Oder hattest du das rote jetzt doch schon an Timmy2000 verkauft? Hatte ja gebeten es zu reservieren. Bräuchte dann noch die Kontodaten.
 
Sorry Ricky,bei dem ganzen hin-und her hab ich nicht gewusst,wer hier was nimmt oder reserviert hat,nein es ist nichts an mich verkauft.
 
shirt rot ist weg

gelb ist zu zu haben und die schuhe kein problem kann man noch bissel was machen
 
O.K.,ich nehm die Schuhe,das weisse Top nicht.Schickste mir Bankdaten per PN.
LG Bea
 
meine sachen sind heute angekommen :D sehr schön und lecker ;) :lol:
 
ich mach nachher eins wenn ich zuhause bin.Das ist ein Tanktop und grösse 38/40
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ed Hardy Oberteile auflösung“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
752
mindful82
mindful82
mindful82
Ich schubse das nochmal... 19,-€ inkl. Versand je Paar.
Antworten
14
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
892
bibidogs
bibidogs
heavendogs
seufz....ach, wenn ich es so recht überlege, sooo dolle ist die nicht :D ne, ist wirklich ne schöne jacke, aber in diesem monat und auch nächsten nicht drin
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
*SpanishDream*
Biete hier eine selten getragene Ed Hardy Jacke GrL "Love kills slowly" Wer mitbieten will ab 1€: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
802
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten