Easten

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
Easten ist drei Jahre alt.

Der inzwischen kastrierte Rüde ist stubenrein, sehr anhänglich und verschmust.

Dennoch neigt er auch zu Dominanz, braucht eine konsequente Führung und ist nicht als Zweithund geeignet.

easten.jpg


Kontakt:
Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld

Öffnungszeiten:
täglich außer Sonn- und Feiertags
von 15 - 18 Uhr
Tel.: 0 52 05 / 98 43 - 0

eMail:
[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hier muss ich noch mal schieben.
Ich habe Easten schon persönlich gesehen und er ist wirklich ein Prachtkerl.
 
Hier ein Foto:

Und hier der Text vom Tierheim:
Im Oktober 2000 wurde Easten von seinem Besitzer in der Wohnung zurückgelassen, als dieser vor der Polizei auf der Flucht war.
Seitdem wartet der inzwischen 4 jährige Rüde vergeblich auf einen Interessenten. Die lange Zeit im Tierheim konnte er dank seiner Patin, die ihn täglich liebevoll betreut, schadlos überstehen.

Easten kann nur an erfahrene Liebhaber abgegeben werden.
Er ist im Haus ein richtiger Schatz und völlig unproblematisch. Draußen lässt er allerdings gern den Macho raushängen und würde einem Streit mit anderen Hunden nicht unbedingt aus dem Weg gehen. Ein Spaziergang mit ihm kann daher schnell in Streß ausarten und wir suchen für Easten Interessenten mit eingezäunten Grundstück und nicht gerade in einer engen Wohnsiedlung.
 
Schieb!!! Will ihn den Wirklich niemand haben?!
 
hat *EASTEN* noch immer kein zu hause gefunden???
wird schon langsam zeit!
wo ist die couch für ihn???
 
Nein hat er immer noch nicht, nach mittlerweil 6 Jahren Th.... er braucht auch erfahrende Leute! Aber er ist wirlich ein Schatz!
 
Normalerweise gehoere ich nicht zu "Ohhh und Ahhhh - wie niedlich" Brigade, aber dieser Hund ist einfaach nur schoen. Schade, dass ich in Irland sitze, den haette ich mir sofort geschnappt!!
 
Egar, "Oh wie niedlich" ist hier in der Tiervermittlung auch nicht gewünscht.

Bitte nur der Vermittlung dienliche Postings!
 
*schieb*
Easten hat schon soviele Weihnachten im TH verbracht, muss er noch ein Jahr im TH Weihnachten "feiern"? :(
 
Easten verbringt nun schon sein 5-6. Weihnachten bei uns im Tierheim :( :(
 
Yve, gibt es die Möglichkeit, mal neuere Photos, auch vom ganzen Körper zu machen?
 
a natürlich, kann ihn nach den Feiertagen gerne mal Fotografieren?
 
Schieb und mal Fotos, es folgen aber noch bessere

Er sitz schon soooo lange!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Easten“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Gesperrt
Huhu, bitte erst mal die Suche bemühen ;) Easten steht bereits hier in der Tiervermittlung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
571
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten