dutch Zufall Auto mit Doggenmix Welpen entdeckt & gerettet ....

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bekomme ich direkt dieses Augenzucken und Wut in den Bauch.... So was unfassbares ...Ich versteh einfach nich was in solchen Menschen vorgeht :wand::sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dutch Zufall Auto mit Doggenmix Welpen entdeckt & gerettet ....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
3. Von Dutch Kaputzensweatshirt Gr.S VB 5,- ist verkauft :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
461
Butch-Coach
Butch-Coach
pitbullpaulchen
Ich habe hier ja auch so ein Traumpaar zu Hause... Harmonie und große Liebe pur seit den ersten Sekunden, wo sie sich gesehen haben... es gab noch niemals ein "böses Wort" zwischen den Beiden, egal in welcher Situation... und daran wird sich wohl auch nix ändern... :love: :love: :love: ... es...
Antworten
8
Aufrufe
868
spikerico
spikerico
OdinBaby
Ich brauch keine angst vor konsequenzen haben, da es bei mir nichts zum anzeigen o.ä. gibt! ...Wie sagt ihr immer so schön, verantwortung gegebüber seinem Hund! Demnach geht mir das am a**** vorbei! ... Und ihr wollt mir nochmal erzählen "verantwortung usw."...mir egal,ich kann wenigstens sagen...
Antworten
32
Aufrufe
2K
OdinBaby
OdinBaby
OdinBaby
Antworten
8
Aufrufe
879
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Zurück
Oben Unten