Dunja, Rotti-Husky-Mix, sehr liebe & total gemütliche Hündin, *1999. Auch Dauerpflege

Wenn es so absehbar ist, gibt es dann nicht vielleicht die Möglichkeit das ein Pfleger oder einer ihrer Gassigeher sie so lange noch zu sich nimmt?
Ich würde sie glaube ich nicht von der Seite nehmen, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie vergebens ist..

Nein, denn die Pfleger haben alle schon mehrere Hunde, auch nicht ganz so einfache, das ist leider nicht möglich.
Sie wäre ja auch schon längst bei uns in der Futterküche, wenn sie mit den Hunden der Angestellten alle klar kommen würde.
Sie hat einen Gassigänger, den sie abgöttisch liebt, aber auch da ist die Aufnahme auf Grund des stark behinderten Kindes bisher nie möglich gewesen, außerdem wohnt er in einer Mietwohnung ohne Aufzug. Somit ist das Thema leider auch durch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sche*sse :heul:

Ich verstehe nicht, wieso sich Niemand für einen so wunderbaren Hund interessiert.
Sie ist so toll und wunderschön.

Ich heule grade wie ein Schloßhund, weil wir ihr die letzte Zeit nicht schneken können :heul:
 
Anne :knuddel:
Du hast es versucht, es hat mit Nils nicht geklappt.....

Was besser geworden ist durch die Therapie ist ihr Fell, die Löcher schließen sich.
Aber all das bringt nichts, wenn die Knochen nicht mehr wollen. :(
 
Ach Mist mensch... :( Lasst mal die Überschrift ändern in "Sterbestelle gesucht".

Vielleicht kann sie jemand durch den Verteiler schicken und auf Facebook verteilen. Sie hat es so verdient nochmal ein paar Tage in einem eigenen Zuhause verbringen zu dürfen.
 
Anne :knuddel:
Du hast es versucht, es hat mit Nils nicht geklappt.....

Was besser geworden ist durch die Therapie ist ihr Fell, die Löcher schließen sich.
Aber all das bringt nichts, wenn die Knochen nicht mehr wollen. :(

Ich weiß, aber leider hilft es dem Mädchen nicht :heul:
 
Dunja erweist sich als zäher als gedacht :love::love:
Sie hat keine kahlen Stellen mehr, das Fell ist kpl. nachgewachsen.
Gut zu Fuß ist sie leider nicht mehr, aber kleine Runden mit ihrem heißgeliebten Gassigänger gehen (mit viel dutzi-dutzi-Pausen).

Leider hat sich bisher niemand gemeldet für die süße Maus :(:heul:
 
Leider muß ich die traurige Mitteilung machen, das Dunja morgen über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Es geht nicht mehr, so kommt nicht mehr hoch...
Ihr langjähriger Gassigänger nimmt die letzten Tage schon Abschied von ihr, auch er befürwortet eine Einschläferung.

Es ist mehr als schlimm, das noch nicht mal jemand bereit war Dunja zur Dauerpflege zu übernehmen (außer a&a, aber da klappte es nicht wegen dem Kind....)

Keine einzige andere Anfrage kam für sie, dabei ist sie so ein toller Hund, liebt IHRE Menschen sehr und wäre mit diesen durch's Feuer gegangen.
Das macht mehr als traurig :heul::heul::heul:
 
Es ist mehr als schlimm, das noch nicht mal jemand bereit war Dunja zur Dauerpflege zu übernehmen (außer a&a, aber da klappte es nicht wegen dem Kind....)

Ich verstehe das auch nicht, sie war so eine Hübsche, ich "verfolge" sie virtuell seit vielen vielen Monaten (... oder Jahren mittlerweile? ...).

Gute Reise Dunja. :(
 
Komm gut drüben an. Dein geliebter Gassigeher und deine Betreuer werden dich begleiten.. Schlaf gut süße Maus.
 
:heul:

Ich bin morgen in Gedanken bei Dir kleine Dunja!

Danke für die Vorwarnung Chrissi.
 
Das tut mir so leid für die Maus... :(

Wäre Tau hier übriggeblieben, hätte ich mich gemeldet, ob es hätte passen können, aber mit Tiptoe gab es da keine Chance... :(

Machs gut, Dunja, bald hast Du es geschafft!
 
Dunja ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie war nicht alleine, ihr geliebter Gassigänger ist mit ihr gemeinsam den Weg gegangen.

RiP mein Mäuselchen.
Du warst toll und ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und wurdest von vielen anderen, glücklichen Vierbeinern empfangen..... :heul::heul::heul:
 
RiP Dunja :(
Hoffentlich bist gut rüber gekommen.....

Es ist so traurig, wenn eine der Nasen gehen musste, bevor sie in ein eigenens Zuhause umziehen durften :heul::heul:
 
Mach´s gut, Dunja... wir 2 waren zwar leider keine Freunde von Deiner Seite aus, aber es geht mir dennoch nahe nach all den Jahren... komm´ gut an !!!
 
Mach´s gut, Dunja... wir 2 waren zwar leider keine Freunde von Deiner Seite aus, aber es geht mir dennoch nahe nach all den Jahren... komm´ gut an !!!

*lach*
stimmt ja, ihr mochtet euch nicht so...
....Marion hat auch immer stramm gestanden und nicht mehr geatmet oder sich verkrümelt, wenn Dunja kam :D

So war se halt, die Maus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dunja, Rotti-Husky-Mix, sehr liebe & total gemütliche Hündin, *1999. Auch Dauerpflege“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
219
Grazi
Taz
Antworten
2
Aufrufe
675
Taz
T
Dunja durfte aufgrund ihrer Erkrankung vor drei Tagen auf einen Gnadenhof umziehen :love:
Antworten
3
Aufrufe
892
T
Mausili
Hallo Ihr / Sie alle, am Samstag, den 27.09.08 im TV den HR (Hessischen Rundfunk) wählen. Um 18:20h gibt es in der Sendung "Herrchen gesucht" ein Interview mit unserer Schirmherrin Dunja Rajter über die Arbeit und Ziele unseres Vereins. Nicht versäumen! Herzliche Grüße Volker Fritzemeier...
Antworten
0
Aufrufe
689
Mausili
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
323
Grazi
Zurück
Oben Unten