Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert

Boh die Wand ist ja mal schick und der Ausblick auch.

Schade, dass mein Geldbeutel zu klein dafür ist, sonst würde ich glatt in die alte Heimat ziehen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bandalil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht dem Ende zu, die Besichtigungen über Immobilienscout laufen und ich möchte uns hier noch mal anpreisen. Gerade mal 2 Leute mit Listis waren hier. Braucht von denen keiner ne Wohnung?:(

Der Boden ist jetzt auch zu sehen:
 

Anhänge

  • DSCF0434.JPG
    DSCF0434.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 65
Moin,

Thread zu, ist vermietet. Junger Mann mit 2 French Bullis zieht ein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg-Süd, EG, Top-Lage, neu renoviert“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Hexe
  • Gesperrt
Erledigt: Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd Hallo! Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Viele Grüße Anja
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
JoeDu
Stimmt, nicht so schlimm. Wir waren heute mal 1,5 Stunden in Düsseldorf spazieren. Mit einer Freundin und Ihrem Hund. Grafenbergerwald, kann man auch gut spazieren gehen. Regen mach meinen Beiden überhaupt nichts aus, hauptsache raus und laufen. lg jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
56
Aufrufe
3K
Fuchsie30
Fuchsie30
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
590
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
934
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten