Düsseldorf, 17.04.2012 - Themenabend von Thomas BAUMANN und Dr. Udo GANSLOSSER

Staffmama

Am 17.04.2012 findet ab 18:00 Uhr ein Themenabend von Thomas Baumann und Dr. Udo Ganslosserr in Düsseldorf statt.

Das Thema wird sein: Erziehungsstile aus verhaltenstherapeutischer und biologischer Sicht

Details findet ihr unter:

Kommt jemand mit?

LG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Vortrag ist anscheinend jetzt ausgebucht. Hab ich zumindest als Antwort bekommen.. :(
 
Uups... Da habe ich ja Glück gehabt. Habe heute meine Teilnahmebestätigung erhalten.
 
hi hi, dann wird das ja ein KSG Treffen- Röschen und ich sind auch da...
 
ich trage ein Bulliterrier in Not T-Shirt und habe ein "Röschen rühr mich nicht an" an der Leine
 
Hm, bin ohne Hund. Wir sind 2 Mädels, Mitte 20 und ich trage eine Oilily Tasche.
 
Also Pocke, Scotte Frauchen und Christoph hab ich gesehen, der Rest hat sich nicht bemerkbar gemacht und ne Oilily Tasche hab ich nicht gesehen. :D

Habe nur ich es gestern als schwer empfunden dem Ganslosser zuzuhören oder ging es den anderen genauso? *soeinemonotoneerzählweiseohnepunktundkommahabeichjanochnieerlebt*
Ringsum hatten auch einige mit ihrer Müdigkiet zu kämpfen. *g*
 
Ich war auch da.

Ja, Ganslossers Art zu referieren ist sicherlich nicht die beste, aber inhaltlich fand ich ihn dennoch klasse.

Schade, dass Thomas Baumann nur so wenig Zeit hatte. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Leider waren seine Thesen / Themen durch die sehr begrenzte Zeit, sehr allgemein gehalten und konnten somit nicht hinterfragt werden. Aber dennoch war es toll, ihn mal live zu erleben. ;)

Insgesamt ein gelungener Abend!
 
Also Pocke, Scotte Frauchen und Christoph hab ich gesehen, der Rest hat sich nicht bemerkbar gemacht und ne Oilily Tasche hab ich nicht gesehen. :D

Habe nur ich es gestern als schwer empfunden dem Ganslosser zuzuhören oder ging es den anderen genauso? *soeinemonotoneerzählweiseohnepunktundkommahabeichjanochnieerlebt*
Ringsum hatten auch einige mit ihrer Müdigkiet zu kämpfen. *g*

War mein erster Vortrag und ich habe nicht dmait gerechnet, dass so viele Leute dort sind. Habe viele Oilily Taschen gesehen und dachte mir dann nur noch: Ne, die können ja nicht alle ansprechen :lol:
Gesehen habe ich Dich, Taz. Saß mit meiner Freundin 4 Reihen hinter Dir, nur in der Pause warst Du verschwunden.


Ganslosser fand ich auch inhaltlich sehr, sehr klasse. Würde mir wünschen, wenn er vielleicht auch Präsentationen nutzen würde, dann wäre es nicht ganz so trocken.
Und durchatmen darf er zwischendurch auch ruhig mal :p

Baumann hätte ich auch noch länger zuhören können.

Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen. Schade, dass das heutige Seminar damals als ich nachfragte schon ausgebucht war.
Ich werde mir sicherlich noch mehr von den beiden anhören/ansehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Düsseldorf, 17.04.2012 - Themenabend von Thomas BAUMANN und Dr. Udo GANSLOSSER“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Hallo Bolli, wir waren sogar 10 aktive TN: 1 x Staff, 1 x Pit, 1 x Bulli, 2 x Dogo, 1 x Briard, 1 x Cattle, 1 x Mali-Mix, 1 x Neufi-Mix, 1 x HSH Gruppe. Warum wunderst Du Dich? Ich habe doch genau beschrieben, was ich kritisiert habe?! Nicht Thomas' Kompetenz, sondern einzig und allein den...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Staffmama
Staffmama
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
MiaBaby
Ist von euch noch jemand dort anwesend? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
820
MiaBaby
MiaBaby
pfote-im-takt
pfoten-im-takt und animal-peace Tierhof E.V. mit Initiative gegen Welpen-Discount laden ein zum 3. Festival „PFOTE & Hand“ am 3. Juni 2012 nach Düsseldorf Mitmach-Aktionen für: handicap dogs, Graue Schnauzen, Fitte Pfoten und Hundefreunde mit Behinderung. Die hier zeigen können, wie fit sie...
Antworten
0
Aufrufe
812
pfote-im-takt
pfote-im-takt
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
Zurück
Oben Unten