Dürft Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen?

Dürft Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen?!


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heike11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich darf leider auch nicht, da ich in einem lebensmittelverabeitendem Betrieb arbeite...und wenn hier Kunden zu Besuch sind, macht sich das nicht soooooo gut. Leider, aber naja, dafür wohne ich im selben Ort, und mein weg nach Haus is 5 min. mit dem Auto :D
 
Hallo,

da ich meine Hunde zu Einzelstunden in meine Arbeit integriere und sie eine Art Co-Therapeut (ich mag den Begriff eigentlich nicht) sind, müssen sie gelegentlich mit. Wobei ich sehr genau darauf achte, dass sie nicht zu lange am Tag dabei sind und nicht überfrodert werden.



LG nicole
 
Definitiv nein. Ich arbeite stundenweise im Labor, an einem Institut fuer landwirtschaftliche Tiergesundheit. Das waere viel zu gefaehrlich Tiere da mit hin zu nehmen.
 
Da ich mein Geschäft im Haus habe darf Tequila natürlich auch mit zur Arbeit ;)
Hat schon Vorteile wenn man sein eigener Chef ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dürft Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dustin12
Ich an Deiner Stelle würde schon von mir aus keinen Hund mehr dort hin mitnehmen wollen, nachdem das Thema derart aufgebauscht wurde und offensichtlich nicht jeder ohne Vorbehalte ist. Unter überkritischen Blicken dort demnächst einen Hund mitzunehmen, der (egal, ob Welpe oder erwachsen) erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Miramar
Michi_
Grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn einer daheim bleibt und einer mitkommt. Selbst gegen den Wechsel spricht nichts . Habe ich auch gemacht das mal Olli mit durfte dann mal Wiff. Man muss halt gucken wie es vertragen wird. Bei meinen Malis geht es gar nicht , die werden im TH blöde...
Antworten
8
Aufrufe
953
Wiwwelle
Wiwwelle
E
Ich habe einen Bekannten, der nimmt seinen Hund mit in das Heim in dem er arbeitet. Das ist vom Chef durchgewunken, aber sollte etwas passieren (Hund zwickt Heimkind) weiß der natürlich nichts davon und mein Bekannter wäre in der Haftung. Du kannst deinen Hund als...
Antworten
1
Aufrufe
719
IgorAndersen
IgorAndersen
Frau_Sally2010
Wenn Sally es gut verkraftet und sie nicht ständig "unter Strom" stehen muss, ist das Mitnehmen sicher die bessere Alternative. Du kennst Deinen Hund am besten. Viel Glück morgen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
JENNYundTRIGGER
Da er so viel Spaß an Suchspielen hat wäre ZOS vielleicht etwas für ihn? Degility ist auch ein Sport, der für eingeschränkte und behinderte Hunde geeignet ist. Da es sehr auf langsame Bewegungen ankommt ist große Konzentration gefragt. Da du Wassertherapie machst hast du ja auch eine...
Antworten
5
Aufrufe
1K
KrabatCorg
KrabatCorg
Zurück
Oben Unten