Du fehlst unendlich!

Body2015

Es ist jetzt bald 3 Wochen her und ich kann trotzdem nicht aufhören daran zu denken, auch wenn du nicht mein eigener Hund warst.

Sonntag vor drei Wochen bist du kleine Nayla (Chihuahua-Mix viel zu jung) abends plötzlich beim Saubermachen des Autos deiner Familie entwischt. Ob du dich erschrocken hast oder mitgenommen wurdest, wissen wir bis heute nicht. Die halbe Nacht haben alle nach dir gesucht.
Anzeige bei Facebook geschalten, doch wir fanden dich nicht.
Am morgen rief ich die Tierkliniken und Tierheime an, doch du wurdest nirgendswo abgegeben. Um kurz nach 8 endlich eine Wendung. Ein netter Mann hat dich von den Facebookbilder erkannt und deine Besitzerin informiert. Endlich dachten alle. Die kleine Tochter deiner Besitzerin (5) vermisste dich schrecklich.
Die Nacht muss fürchterlich für dich gewesen sein. Es war bitterlich kalt gewesen, dann die ungewohnte Umgebung und deine Familie die nicht bei dir war.

Doch dann das Unglück. Einen Meter bevor dieser nette Mann dich endlich zu fassen gehabt hätte, drehtest du einfach wieder um. Warum? Er wollte dir doch bloss helfen.
Doch es war zu spät. Der dämliche Passatfahrer hatte dich bereits angefahren und fuhr einfach weiter.
Du warst sofort tot.
Dieser tolle Mann nahm dich mit nach Hause und machte dich sogar sauber. Dein ganzer kleiner Körper, dein wunderschönes helles Fell war voll mit Blut. Er packte dich liebevoll in eine Decke und übergab dich deiner Familie.

Diese beerdigte dich in einer wunderschönen Kiste.

Du fehlst unendlich. Noch heute träume ich von dir und das wo du nicht mal mein Hund warst. Die Bilder wie du in dieser Kiste lagst gehen mir nicht aus dem Kopf.

Du warst noch so jung und du fehlst uns allen so unglaublich.

RIP kleine Nayla.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Body2015 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du fehlst unendlich!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
8 Monate und ein Tag ist länger als der andere ohne Dich. Man kann sich zwischendurch ablenken, aber jeden Abend ist es als hätte ich Dich gerade erst verloren...
Antworten
48
Aufrufe
6K
meike.n
meike.n
W
Bye und Auf Wiedersehen, Nero!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
hundeuschi
:( Ich les es jetzt erst... Mein Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft. Und gute Reise, Dex. Gruß tessa
Antworten
43
Aufrufe
3K
tessa
paschismom
Antworten
98
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
M
@mausebär............. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und runter scrollen nach den miezen
Antworten
38
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
Zurück
Oben Unten