Dshini wer ist auch dabei ???

Uhhh Dshini greift hier also auch um sich :D

Wir sind auch dabei wie gewohnt unter Noire ;)

Ich zähle da scheinbar auch noch zum Frischfleisch. Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und hab schon ordentlich gesammelt... wenns nur nicht so arg zeitaufwendig wär...


Hm warum finde ich dich nicht :( :verwirrt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi schiva03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nun auch dabei! Bitte fleißig auf meine Signatut klicken! :D
Ich klicke auch bei euch! :love:
 
Uhhh Dshini greift hier also auch um sich :D

Wir sind auch dabei wie gewohnt unter Noire ;)

Ich zähle da scheinbar auch noch zum Frischfleisch. Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und hab schon ordentlich gesammelt... wenns nur nicht so arg zeitaufwendig wär...


Hm warum finde ich dich nicht :( :verwirrt:

Hm, das weiß ich auch nicht. Hatte das aber auch schon mal.
War der richtige Username aber konnte nicht gefunden werden.
Wie heißt du denn? Dann such ich dich mal :)
 
Bin seit gestern auch bei Dshini. Ist ja voll witzig die Seite.

Hat schon mal jemand von euch seinen Wunsch erfüllt bekommen?
 
Kann mir bitte, bitte jemand erklären wie ich das Dhini Banner in meine Signatur bekomme. Ich bin eindeutig zu doof dafür. Die Links die ich von Dshini bekoome funktionieren irgendwie nicht, wenn ich sie in mein Signaturfeld kopiere.

Bis auf diesen hier
l
l
l
V
 
Bitte klickt für meinen Wunsch!!

Hab mich heute auf einer Seite angemeldet auf der Wünsche erfüllt werden! :hallo:

Ob es klappt keine Ahnung? Jedenfalls muss man Punkte sammeln und die bekommt man durch Klicks.

Deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr mal hier klickt:



Gern auch täglich! ;)

Und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich auch dort anzumelden!?

 
Ich möchte eure Begeisterung nicht trüben, aber ist Dshini nicht einfach nur eine Community, in der ihr eure Daten eintragt?

Mir sind nur etliche Fehler in der Beschreibung der HP (Beitrag Nr. 4:cool: aufgefallen. Das sollte dem Betreiber einer HP eigentlich nicht passieren...


watson
 
Ich möchte eure Begeisterung nicht trüben, aber ist Dshini nicht einfach nur eine Community, in der ihr eure Daten eintragt?

Mir sind nur etliche Fehler in der Beschreibung der HP (Beitrag Nr. 4:cool: aufgefallen. Das sollte dem Betreiber einer HP eigentlich nicht passieren...


watson

Watson, was den z.B.? :uhh:
Eine bekannte hatte innerhalb von 2 Monaten Ihren Wunsch erfüllt bekommen ;)
 
Ich kenn so viele, die dort ihre Wünsche schon erfüllt bekommen haben.
Man muss nicht sämtliche Daten eintragen.
Geburtsdatum kann man auch weglassen.
Also nicht immer alles anprangern.
Da könnte man ja bei allem meckern was sich Social Network nennt
 
Achtung an alle kein Zooplus mehr bei Dshini!!!!!!!! Weiteres findet ihr bei den News auf der Startseite :(
 
Die muss man ändern. Geht ganz leicht, man klickt auf den Wunsch und dann sind rechts viele kleine symbole und da steht dann wunsch bearbeiten. Und dann was neues aussuchen :unsicher:
 
Hallöchen :)
wollte dem fred hier mal nen schubs geben :)
Habe nen Spendenwunsch für Pit,Staff&Co aufgemacht. Vllt mögt ihre helfen.

 
und wir haben einen wunsch für faye....wäre ganz lieb. klicke euch hier auch durch :)
 
hab geklickt für Faye :) Schön wäre es,wenn mehr klicken umso schneller bekomm ich den spendenwunsch für pit staff und co voll :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dshini wer ist auch dabei ???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten