Dringend, Vorkontrolle in Worms gesucht

shila07

10 Jahre Mitglied
Könnte uns jemand eine dringende VK für Rotti Saigon in Worms machen ?

Er könnte endlich aus der schlimmen Tötung raus ..... bitte wer kann helfen
?

KONTAKT:
Anke Jüngling
Telefon: 05136-8016309
Handy: 0173-6146990 nur für dringende Notfälle
Fax: 05136-8016308
In dringenden Fällen eine SMS oder E-Mail [email protected]

LG

*Rottimama* Heidi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dachte sie wird es vielleicht hier lesen, aber kann ihr ja mal ne PN schreiben;)
 
Ich bin in Berlin, aber ich habs an meine Kollegin weitergeleitet, die wird sich dort melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend, Vorkontrolle in Worms gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
H
Hier mal der Bericht der auch zu Hundemausi geht. Mein erster Gedanke.... WOW, die optimale Pferdehaltung, ein Paradies. :) Jumeiras neue Heimat besteht aus einem ca 1Hektar großen Winterpaddock. Die hälfte der Fläche ist eben, die andere hälfte leicht Hügelig. Auf dem Gelände stehen einige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
raceman
Zurück
Oben Unten