Dringend VK Magdeburg

aurelie

[FONT=&quot]Wir bräuchten dringend eine VK in

[/FONT][FONT=&quot]39114 Magdeburg
[/FONT]
[FONT=&quot]
könnte das vielleicht jemand kurzfristig übernehmen?



[/FONT]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, wir hatten einen Todesfall in der Familie, wenn es geht, so schnell wie möglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend VK Magdeburg“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
leider ist die Pflegestelle ganz kurzfristig abgesprungen und wir haben noch keine neue Pflegestelle gefunden!!! Der Hund wurde ganz spontan in einer Pflegestelle untergebracht, die ihn definitiv nur bis Samstag (23.2.08) behalten kann - bis dahin müssen wir jemanden finden, der ihn...
Antworten
1
Aufrufe
682
C
Gaby+Spaniel
Hallo, für einen lieben mittelgroßen Hund suchen wir DRINGEND am Sonntag Abend (29.10.2006) eine Fahrtkette von Hannover bis nach Magdeburg! Wer kann uns helfen? Bitte bei mir melden Danke! Mail: gaby@hundehilfe-ungarn.org
Antworten
0
Aufrufe
646
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Yari
Kann geschlossen werden. Der örtliche Tierschutzverein übernimmt die VK :) ...
Antworten
1
Aufrufe
556
Silke2
Silke2
SandramitVienna
Hier in dem was schon gepostet ist steht sie auch nicht drin ? Würde gerne mehr schauen , aber ich krieg Heute das Haus voll .................. mit Verwantschaft und möchte am liebsten Flüchten !!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiilfe:D
Antworten
3
Aufrufe
872
Rocky3007
R
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
131
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten