Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, vielleicht musste er ankommen, um gehen zu können..
Danke euch für euren Einsatz..
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Prinz Charming, jetzt kannst du in einer anderen Welt alle von neuem verzaubern, genau so, wie du es hier getan hast. Ich werde oft an dich und das Banja-Mädchen denken R.I.P. ihr beiden :(:heul:

Danke Manuela, dass du ihn aufgenommen und ihm, wenn auch viel zu kurz, das Gefühl einer eigenen Familie gegeben hast.
Und vor dir Christine ziehe ich den größten Hut, den ich finden kann. Respekt vor allem, was du für deine Schützlinge tust!
 
R.I.P Tonka :heul::heul::heul:...Ich hatte so gehofft er schafft es :(...Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Alle Liebe hinter der RBB.

Ein ganz grosses Dankeschön an Manuela und ihre Familie.

So selbstlos zu handeln....

Mir fehlen die Worte.
 
Sorry habs erst jetzt gelesen, habs immer still mitverfolgt....

R.I.P kleiner Tonka und grüsse mir all meine Lieben und sag ihrnen das sie mir so sehr fehlen......
Dem Frauchen kann ich nur sagen, DANKE das Du Tonka noch einpaar schöne Tage ermöglicht hast, vielen Dank
 
hab auch nur still mitgelesen u alle Daumen gedrückt! Hätte ihm sooo gewünscht, das er den Frühling noch erlebt...:(
Machs gut, Tonka! Alles Gute im Regenbogenland...
 
Viel zu spät lese ich das hier...

Ich hoffe Tonka ist gut angekommen und Manuela und deinen Jungs vielen Lieben Dank für die Kraft die ihr ihm gegeben habt.

Er wird immer bei euch sein.....

Ich hoffe das noch viele andere Hunde eine solch tolle Familie kennen und lieben lernen dürfen....
 
Ach Gott, ich les' das eben erst :heul::heul::heul::heul:
Es tut mir sehr leid, das ihr nicht mehr Zeit mit Tonka hattet.
Vielen Dank, das du dich die letzte Zeit um ihn gekümmert hast, solche Menschen braucht man..... :fuerdich:
 
ich habe es auch gerade gelesen...RIP Tonka und ein großes Dankeschön an die die ihm noch ein tolles restliches Leben ermöglicht haben!

Seit nicht traurig, er hat nochmal erleben dürfen was es heisst ein liebes Zuhause zu haben und das ist die Hauptsache!Er dankt euch von dort oben ganz sicher!

:heul::engel:
 
Tonka, ich hoffe du bist gut angekommen - habe es eben erst gelesen, ich bin sprachlos. War immer nur stiller mitleser und habe so gehofft, das er noch länger bleiben darf.

Manuela, bei dir und deiner Familie möchte ich mich direkt für euren Einsatz bedanken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-Sterbeplatz gesucht für seine letzte Zeit - TONKA“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Gesperrt
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
Wir haben einen dringenden Notruf für eine ca. 10 Jahre alte Dobihündin. Ihr Name ist "Romy", sie wurde wie Müll einfach weggeworfen und kam in ein Auffanglager, in dem sie nur noch 14 Tage hatte. Sie gab sich auf, war apathisch, frass nichts und ihr Blick ging ins Leere. Romy hatte mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
999
S
whitevelvet666
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
246
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten