Rund um den Hund DRINGEND! Hundemantel für RL 30 gesucht!

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche sehr, sehr dringend einen Hundemantel für Rückenlänge 30 (gemessen zw. Schulterblätter bis Rutenansatz) HU 35/40 (verstellbar) und BU verstellbar von 43 bis 50.

Er sollte so angezogen werden können, wie der Hurtta Pro. Wäre schön, wenn es ein Hurtta Pro 30 wäre, alternativ auch sehr gerne einer aus Fleece, nur eine Kapuze sollte er NICHT haben!

Lieben Dank
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND! Hundemantel für RL 30 gesucht!“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
Huhu... :hallo: Ich hab für Rango hier mal nen tollen Regenmantel erstanden den ich wirklich gut finde allerdings musste ich mit der Zeit eingestehen das er doch nicht so recht passt wie er sollte. Rango piescht immer sehr knapp dran vorbei und er rutscht auch leider etwas. :cry: Nun suche...
Antworten
0
Aufrufe
590
Taschaaa
Taschaaa
laluna
  • Gesperrt
...wäre auch per PN gegangen. ;) Da Sabine dies hier ja lesen wird, schließe ich. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
595
Alexis
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
234
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten