Dringend Hilfe Benötigt

osekar

Hallo Welt da draussen,
ich bin Rocky, 5 Jahre alt oder jung und suche dringend ein neues zu Hause.
Bis jetzt lebe ich in Ungarn bei einer älteren lieben Frau. Sie hatte einen Unfall und kann mich nicht mehr versorgen. Sie sagen, wenn ich keine neue Familie finde, muss ich über die Regenbogenbrücke gehen.
Vielleicht gibt es ja da draussen jemanden, der mir helfen kann.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi osekar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen. Du musst den Beitrag in die tiervermittlung stellen da wird er mehr beachtet.
 
Ein paar mehr Infos wären dann auch hilfreich :hallo:
Vorlieben, Macken, Verträglichkeit mit Menschen, Hunden, anderen Tieren, Gesundheit usw ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe Benötigt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

slbluemoon0
Hallo, unser 10 Jahre alter Deutsch Langhaar ist auch vor zwei Jahren an einer Autoimmunerkrankung erkrankt. Bei ihm ist es das Evens Syndrom. Hier werden sowohl die Erythrozyten als auch die Thrombozyten zerstört. Nach vielen Auf und abs lebt er nun schon 2 Jahre damit. Falls jemand auch diese...
Antworten
38
Aufrufe
3K
franziskao
franziskao
G
  • Gesperrt
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
806
Boxerchen
Boxerchen
D
weitergeleitete email!! Von: Mészáros Gabriella <[email protected]> Ganz dringend wird noch Hilfe benötigt, um einen Verein gründen zu können zugungsten der ärmsten Tiere in Rumänien. Ich bin Gabriella Szabo aus Gyergyoszentmiklos, ich und einige Seelenfreunde beschäftigen uns...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Sonnenhunde
Nein, das sind verschiedene Vereine.;) Das kleine Karlchen scheint über den Berg zu sein! Heute hat er das erste mal getrunken und gefressen, ohne daß er es wieder erbrochen hat!:)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Zurück
Oben Unten