Dringend für 8 Pitbulls aus Beschlagnahmung Zuhause gesucht

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallo liebe Gemeinde,

Ich suche dringend für 5 Pitbulls Pflegestellen. Bundesland ist völlig egal....es eilt einfach nur....

Die Hunde sind aus schlechter Haltung beschlagnahmt worden. der HH war mit den Hunden einfach überfordert.sonst erging es den Hunden gut, sie wurden früher auch teilweise im Sport geführt.Die Hunde lebten im Zwinger so dass man über das alleine sein in einer Wohnung leider keine Infos hat.

es handelt sich um:

Keno ( m ) kastriert Bruder von Ninja, Spike und Lukas
*ca 06/98
tricolor

Kinder:größere Kinder ab ca 14 Jahren
Katzen: nein
Hunde: nein neigt zu Raufereien!
Kleintiere: nein
Autofahren: ja
Radfahren: ja
Charakter: Sehr dominant, sonst nett und freundlich verspielt

Gesundheit: fit

Lukas ( m ) kastriert Bruder von Ninja, Keno und Spike
*ca 06/98 Tätonr. SM 26
WT & BH

weiß, braune Abzeichen,Red Nose

Kinder: ja
Katzen: nein
Hunde: ja bedingt, getrennt füttern lebte mit Xena zusammen
Kleintiere: nein
Autofahren:ja
Radfahren: ja
Charakter: sehr freundlich, sehr anhänglich, verschmust absolut umgänglich

Gesundheit: fit

Spike ( m ) kastriert Bruder von Ninja, Keno und Lukas
*ca 06/98

weiß, schwarze Abzeichen

Kinder: ja ist mit Kindern aufgewachsen
Katzen:nein
Hunde: ja bedingt, getrennt füttern, lebte mit Lady zusammen
Autofahren: ja
Radfahren: ja
Charakter: freundlich zu Menschen, verschmust und verspielt

Gesundheit: topfit sportlich kräftig
Weightpulling und BH Training

Größe/Gewicht: 60cm // 35kg


Xena (w) Schwester von Aisha
*20.8.1999
BH

Weiß, braune Abzeichen an den Ohren

Kinder: nein
Katzen: nein
Hunde: Bedingt, getrennt füttern! lebte mit Lukas zusammen im Zwinger
Kleintiere:nein
Autofahren: ja
Radfahren: ja
Charakter: nicht ganz einfach, für Kenner der Rassen, verspielt verschmust

Gesundheit: soweit fit

Lady
leider noch keine Infos bekannt....

Rico (m) kastriert schon auf Pflegestelle sucht dennoch ein Heim
*14.7.96
gestromt

BH und WT vorhanden

Kinder:nein
Katzen:nein
Hunde:nein
Kleintiere:nein
Autofahren:ja
Radfahren:ja, trotzdem Alter beachten und dort mäßig heran gehen.
Charakter: ruhig, verhalten dennoch klar im Kopf

Gesundheit:soweit fit

Größe/Gewicht:ca. 60cm // 30-35kg

Kontakt:

Melanie Schallenberg
04961-80 99 799
oder
0173-27 55 77 4
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninja ( w) auf Pfelegstelle sucht aber ein Heim
*ca 06/98 Schwester von Keno,Spike und Lukas
weiß mit schwarzen Abzeichen

Kinder:nein
Katzen: nein
Hunde: nein leider schon ein tödlicher Beisvorfall
Kleintiere: nein
Autofahren: ja
Radfahren: evtl.

Charakter: Fremden anfangs skeptisch hat sie einmal vertauen gefasst ist sie nett freundlich und verschmust.

Gesundheit: chronische Ohrschwellung.....


Aisha (w) auch auf Pflegestelle sucht auch ein Zuhause
*20.08.1999 Schwester von Xena
hellbraun
BH

Kinder:ja
Katzen: nein
Hunde: wenn nur unter aufsicht!
Kleintiere: nein
Autofahren: ja
Radfahren: ja
Charakter: sportlich, nett, freundlich zu Menschen Balljunkie

Gesundheit: Zähne müssen gemacht werden

Größe/Gewicht: 50cm // 25kg
 
Das Bundesland kann nicht egal sein, da Pitbulls in z.B. Bayern und Brandenburg nicht gehalten werden dürfen!
 
ah Marion ich bin davon ausgegangen das es für uns selbstverständlich ist habe da in dem augenblick nicht an die Leute gedacht die sich mit den VO nicht so auskennen.....mit Bundesland egal meinte ich das es egal ist ob z.b. NRW oder Thüringen usw.... überall wird das geld für die Hunde erstattet....
 
entwarnung....alle Hunde sind erstmal untergekommen...suchen aber trotzdem noch ein schönes Heim

einen Lieben dank an einen tollen TSV in NRW....
 
Hallo Cleo

Die Vermittlung läuft doch dann über den TSV in NRW oder ?
Gibts davon eine Internetseite ?
Fotos ?
 
Läuft die Vermittlung über einen TSV? In NRW dürfen Listenhunde nur gehalten werden, wenn sie über einen TSV vermittlet werden.

Gibt es Fotos?

Viele Grüsse
Steffi

EDIT: Sorry, PitbullSunshine war schneller!
 
hier ein paar Bilder...

die Vermittlung wird wenn die Besitzverhältnisse geklärt sind soweit ich weiß dann auch über NRW laufen.....

sprich über den TSV

bei welchem TSV die Hunde sind bzw wo sie hinkommen möchte ich noch nicht öffentlich machen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wichtig es handelt sich um insgesamt 8 PITBULLS
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn es eine Beschlagnahmung ist, darf ich mal fragen, woher du die genauen infos über die hunde hast ??

lg

rosi
 
da ich die Hunde kenne.....

und da es hier auch nicht lange geheim bleibt wem Hunde beschlagnahmt wurden. da hier so ziemlich jeder weiß das ich mich für Pit,Staff und Co interessiere bekomme ich sowas auch schnell mit...
 
hallo cleo 318,

ich habe mir die bilder angesehen. die sehen ja super nett aus. ich habe immer mal wieder jemanden, der einen älteren hund sucht. kennst du die hunde gut und kann ich mich dann an dich wenden ? hast du sie öfter gesehen ?? das kann ich mir vorstellen, dass man mit 8 pittis überfordert ist.

sind sie auffällig geworden ( wegen der beschlagnahmung ) oder wie ist das in gang gekommen ? interessiert mich einfach. je mehr man weiß, destso besser ist es.

lg

rosi
 
Rico (m) kastriert schon auf Pflegestelle sucht dennoch ein Heim
*14.7.96
gestromt

BH und WT vorhanden

Kinder:nein
Katzen:nein
Hunde:nein
Kleintiere:nein

kurze frage dazu ..da du die hunde kennst!

heißt das ,das er trotz wesenstest und BH (wann wurde denn beides gemacht? ) ...unverträglich mit so ziehmlich allen ist?

gruß
matthias
 
da ich die Hunde kenne.....

und da es hier auch nicht lange geheim bleibt wem Hunde beschlagnahmt wurden. da hier so ziemlich jeder weiß das ich mich für Pit,Staff und Co interessiere bekomme ich sowas auch schnell mit...

Du kennst die Hunde ???
wer hat denn den Missstand beim Vet Amt angezeigt ?

LG

JUHU
 
Ich denke, diese Diskussion gehört hier nicht in die Tiervermittlung.
 
Ich denke, diese Diskussion gehört hier nicht in die Tiervermittlung.


könnte man das thema dann verschieben ?? ich weiß nicht, wie das funktioniert. weil ich finde es schon interessant, die hintergründe zu erfahren.

lg

rosi
 
Wieso verschieben? Die Hunde sollen schließlich vermittelt werden.

Für Hintergründe entweder eine PN an Cleo schreiben oder ein neues Thema mit Bezug zu diesem hier unter Pit, Staff & Co eröffen.
 
vier der Hunde werden über Pit und staff, Köln vermittelt.

und zwar: Lady, Spike, Lukas und Xena.

Ich werde unter pit und staff ein thema für die hintergründe eröffnen.

lg

rosi
 
http://fotos******************/uploads/211/1671211/2322856_preview.jpg

Und hier ist jetzt mal eins der aktuellen Bilder,wie die Hunde wirklich aussehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend für 8 Pitbulls aus Beschlagnahmung Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ich kenne Tito Hallo, da wir auch sos-animal unterstützen , kenne ich einige Hunde. So auch Tito , ist ein ganz lieber der immer nur spielen will. Ich habe auch gerade , leider im falschen Abteil , eine Frage dazu gestellt. Diese Hunde im Ausland- haben sie eine Chance? In Spanien ist es zur...
Antworten
5
Aufrufe
1K
maro345
maro345
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
235
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten