DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

:girl_dance:wie mich das freut, das -soweit- alles OK ist,
die Schildkröte schieben wir einfach aufs Wetter oder Aufregung oder Kopfschmerz oder.........:yes:

:danke:für`s berichten, aaaaaber Bilder fehlen:hinweis:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Josy war beim TA, Augen, Herz und Blut anschauen.
Die gute Nachricht zuerst: Augen sind ok, Nierenwerte sind gut, Leber ganz unwesentlich erhöht. Der T4 war auffällig, die nachbeorderten Schilddrüsenwerte stehen noch aus. Außerdem hat sie inzwischen ein Herzgeräusch entwickelt, deshalb haben wir demnächst einen Termin zum Herzultraschall.
Gewicht liegt jetzt bei 6 kg, leichter braucht sie jetzt nicht mehr werden.

Schön :love::love::love::love:

Wann beglückst du uns denn mit neuen Bildern??????
 
Herzultraschall haben wir hinter uns gebracht, sie war erstaunlich lieb dabei.
Sie hat eine Mitralklappeninsuffizienz, sollen jetzt also auf die üblichen Symptome achten (Atemfrequenz, Husten), wenn sie weiter so fit bleibt, ist in nem halben Jahr wieder Kontrolle. :schwester:

Dafür gibts diesmal ein paar Fotos für die Josy-Fans:


27226148rj.jpg



27226149iy.jpg



27226150di.jpg



27226151wu.jpg
 
:girlhitboy:

kaum ist Junggemüse im Haus, werden die Alten sträflich vernachlässigt:girl_umbrage:

ok, das Junggemüse zeigtste ja auch nicht ausreichend.......:girl_wink:
 
Ich gucke ja jedesmal mit Angst und Freude in diesen Fred.
Diesmal freue ich mich einfach, dass die Hunmel trotzdem noch so gut unterwegs ist und wünsche weiterhin ganz viel Zeit für euch.
 
hey, Du machst den Hund ja kaputt:eek: kein Wunder das sie mehr Schlaf benötigt;)

diese Momente, wo die Alten nur Freude am Leben haben, sind unbezahlbar.......:love::love::love::fuerdich:
 
28976825pd.jpg


Josy macht sich langsam bereit für die Abreise, fürchte ich :(
Heute Nachmittag muss der TA wieder auf ihr Auge schauen, nachdem ihr rechtes Auge rasant erblindet ist, hat sie es sich jetzt entweder verletzt oder sich eine Entzündung eingefangen, es ist schmerzhaft und tränt.
Ihre Tumore am Bauch wachsen jetzt sehr schnell, man kann quasi zusehen. Mit der Entscheidung ob ich sie nochmal operieren lasse wenn die Alternative eine Euthanasie ist, tue ich mich grad schwer. Es wäre ein enormer Schnitt über den Bauch, das Herz ist seit der letzten Narkose deutlich schlechter geworden - andererseits hat ihr die letzte OP noch unerwartet viel Zeit geschenkt. Ich hoffe jetzt erstmal, dass das Auge nichts wirklich schlimmes hat und der Bauch nochmal eine Weile stagniert.
 
Ich wunsche ihr und euch noch eine schmerzfreie zeit, egal wie lange der dauert.
 
Die Josy :love:
ich weiß auch nicht, was für eine Entscheidung ich treffen würde :(
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Zeit
 
Ja, diese schwierigen Entscheidungen :(

Ich drücke euch einfach die Daumen :love:
 
Judith, die Entscheidungen sind immer sehr schwierig - man sieht ja nur dran ran, nicht drin rein, sprich hat nur eine Ahnung, wie das Tier selbst die Situation empfindet
hre Tumore am Bauch wachsen jetzt sehr schnell, man kann quasi zusehen. Mit der Entscheidung ob ich sie nochmal operieren lasse wenn die Alternative eine Euthanasie ist, tue ich mich grad schwer.
Oft ist es doch so, dass das, was außen sichtbar wächst, auch innen wütet - vielleicht würde ein Ultraschall / Röntgen Klarheit bringen, wenn tatsächlich eine Situation wie die von Dir befürchtete entstehen sollte :trost1:
 
Ich hasse diese Entscheidungen ... aber wenn ich es mir erlauben darf - ich wuerde eine Narkose und OP nicht mehr riskieren.

Gentle hugs to you and Josy.
 
Ach Dunni, es tut mir leid. :(
Beim Oppa ists ja ähnlich, der Körper gleicht quasi einer Buckelpiste. Die ersten haben wir noch wegschneiden lassen,
aber sie kommen so schnell zurück, werden immer mehr.
Ich habe mich entschieden nichts mehr operieren zu lassen.
Ständige Narkosen und Heilungsprozesse die im Alter ja auch nicht zwingend besser vertragen werden und verlaufen.
Ich verstehe aber auch jeden der doch operieren lässt um wenigstens noch ein bisschen Zeit zu schinden.

Ich wünsche auch alles Gute, noch viel lebenswerte Zeit und dir eine Entscheidung hinter der du stehen kannst und die sich für dich richtig anfühlt.
 
Oft ist es doch so, dass das, was außen sichtbar wächst, auch innen wütet - vielleicht würde ein Ultraschall / Röntgen Klarheit bringen, wenn tatsächlich eine Situation wie die von Dir befürchtete entstehen sollte :trost1:
Ja, falls wir noch eine OP in betracht ziehen werden, wird auf jeden Fall vorher kurz auf die Lunge und den Bauchraum geschaut. Lunge war vor einem Jahr noch frei, aber der Bauchraum hatte da schon einige Veränderungen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
682
Marion
Zurück
Oben Unten