DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

Da ich Josy kenne, seitdem ich 12 war... und da war sie 7 Jahre.... ;)

Die Maus weis, dass es ihr endlich gut geht und da blüht sie auf :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Josy hat ne tolle Figur bekommen, Judith :love:
- was ist denn jetzt über geblieben von ihren gut zehn Kilo Lebendgewicht?

und falls Du mal mit einbiest nen Termin hinkriegst, sagt rechtzeitig Bescheid wenn Ihr Lust habt, vielleicht langt es mir auch dazu ...
 
:love::love::love::love:
sie sieht soooo Klasse und Lebensfroh aus:fuerdich: Danke dafür


jetzt bitte regelmässiger Foddos,sonst :girlhitboy: :D
 
danke, Dunni, hätte ich jetzt nicht gedacht, sie sieht "leichter" aus ;)
 
Super wie ihr das hingekriegt habt. Die Süße ist ja gar nicht wiederzuerkennen. :applaus::toll:
 
26422450aa.jpg


26422451kk.jpg


26422452zz.jpg


26422453it.jpg


26422454ud.jpg

26422470ts.jpg


26422471mv.jpg


Leider mach mein Handy echt keine schönen Bilder, ich brauch ne neue Kamera. Hat mir mal kurz jemand nen Goldesel?
Aber mal als kleines Lebenszeichen von der alten Dame. Inzwischen lässt sie sich auf Spaziergängen recht willig mal ein Stückchen tragen, grad wenn es warm ist, wird es dann doch mal zu anstrengend auf den kurzen Beinen mit zu halten. Und am Teich kann sie schnüffeln und gucken während Tosca sich mit ihrem Ball im Wasser austobt und Elisca aufpasst dass sich niemand anschleicht = alle sind glücklich :)
 
unglaublich. Ich hab die Nachricht bekommen dass es einen neuen Beitrag gibt und dachte mir- oh weh, die arme Josie, bestimmt lebt sie nicht mehr...

UND WIE SIE LEBT!

Wahnsinn.
 
Hammer diese Lebenszeit und dieser Willen so lange wie es nur irgendwie geht das zu geniessen das sie bei euch ist...ich hab ne meterdicke Gänsehaut :love::love::love:
 
Sie sieht so unfassbar gut und jung aus auf den Bildern.
Kein Vergleich zu dem armen Hascherl das damals ein zu Hause suchte.
 
Wahnsinn, freut mich für alle, dass es Josy so gut geht.:love:
 
hach, ganz ohne Drohung von Schlägen:lol3:

gut schaut sie aus die Maus :love: Danke :fuerdich:

2 Bild: Rechtes Auge ist "vergrößert", habt ihr mal den Augendruck messen lassen ? Nicht das sich da unentdeckt ein Glaukom oder anderes "Böses" entwickelt. Frühzeitig behandelt erspart man ne Menge Schmerzen. Meine Erfahrung ist, tut Auge erstmal -richtig- weh, lassen einen die Viecher nicht mehr ran. Dann Teufelskreis: Aua, Zwangsbehandlung -ist auch Bäh- , weiter Aua, weiter Zwangsbehandlung und irgendwann klappt nix mehr, nicht mal einfache Kontrolle.
Bei Augenveränderungen renn ich daher sofort, damit die -ggf- Behandlung noch positiv belegt werden kann.

Kira bekommt morgens auch Augentropfen, sollte ich es mal "vergessen" wufft sie mich zur Ordnung, weil danach gibt es Leberwurst ( mit ihrer Herztablette:tuedelue:)
 
Ich glaube das Auge sieht nur auf dem Foto so glubschig aus, aber ich werde auf jeden Fall mal verstärkt drauf achten, nicht dass ich da betriebsblind bin. TA Check steht eh mal wieder an, wir drücken uns ein bisschen weil sie das so extrem bescheiden findet und ohne Maulkorb gar nichts geht :(
 
naja, auf dem 4. sieht man auch, das die Form/Augenrand "wulstiger" als Links ist. Und nicht nur wegen der Perspektive

Ok, durch die Chi-Glubschis und dem Knopf-Augen Nulpe bin ich vorgeschädigt, aber ich würde a) nicht (zu) lange zögern und b) einen Augenarzt in Betracht ziehen

Josy hat schliesslich noch mindestens 10 Jahre vor sich:dafuer:
 
Josy war beim TA, Augen, Herz und Blut anschauen.
Die gute Nachricht zuerst: Augen sind ok, Nierenwerte sind gut, Leber ganz unwesentlich erhöht. Der T4 war auffällig, die nachbeorderten Schilddrüsenwerte stehen noch aus. Außerdem hat sie inzwischen ein Herzgeräusch entwickelt, deshalb haben wir demnächst einen Termin zum Herzultraschall.
Gewicht liegt jetzt bei 6 kg, leichter braucht sie jetzt nicht mehr werden.
 
Das freut mich sehr das unterm Strich alles ok ist. Wahnsinn...für das Alter. Toll! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
693
Marion
Zurück
Oben Unten