DRINGEND!!! 20-jährige JOSY

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf den letzten Bildern sieht sie ja schon wieder ganz wach und fit aus. Ich freue mich mit euch.
 
Ich freu mich für euch, dass doch noch alles gut gelaufen ist. Auf eine lange und unbeschwerte Zeit... :luftkuss:
 
Maus, du hast schon sooo viel ertragen, du bist stark, Süße! Du schaffst alles! :love::knutscher:
 
das ist ja cool, also der Teil mit "keine Lungenmetastasen" :) - das freut mich jetzt richtig

der Rest ist dann eher aus der Abteilung "was ein Hundehalter so nicht braucht", da hätte ich vermutlich auch eine schlaflose Nacht geschoben ...

armes Wuff, so ne heftige Blasenentzündung hatte ich vor ein paar Monaten mal, das ist böse aua-aua

jetzt hoffe ich, dass alles gut verheilt und Josy noch Ende 2016 ihr Unwesen in der KSG treiben kann ;)
 
das ist ne reife Leistung für so ne ältere Dame :uhh: - Respekt :)
 
mein erster Gedanke: was... Josy lebt immer noch??
Eigentlich der Beweis wie gut es ihr bei euch geht...
 
Die sieht ja rundumueberholt aus? Wie geht sowas, die macht noch 5 jahre.
 
tolle Figur hat die Motte bekommen! Sie sieht richtig verjüngt aus, klasse :love:
 
Vielleicht hat Spanish ja geschwindelt und sie ist erst 12 :gruebel:
Ich werd die Komplimente weiterleiten, aber nur häppchenweise damit sie nicht zu eingebildet wird. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr eh nicht, letztens hat sie den Gasableser nicht rein gelassen, der war schon ganz verzweifelt als ich dann mal gucken gegangen bin warum die Wurst so am schimpfen ist :love: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!! 20-jährige JOSY“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
kingstark
kingstark
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
693
Marion
Zurück
Oben Unten