DRINGEND 15jährige Mix-Hündin LI sucht PS oder ES über TH Mayen Rh-Pf

akebono

10 Jahre Mitglied
Mit Erlaubnis und für das Tierheim Mayen/Rheinland-Pfalz:

Die 15jähige Mix-Hündin LI sucht dringend eine Pflege- oder auch eine Endstelle.

Hier der Vermittlungstext des TH Mayen:


Li verliert ihr Zuhause – 15 Jahre alt – DRINGEND Pflegestelle gesucht!



Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm, 24 kg
Im Tierheim seit: SEIT


Beschreibung
Der Besitzer der 15 Jahre alten Li muß in zwei Wochen für ein Jahr ins Ausland und hat niemanden, wohin er den Hund geben kann. Doch wie verträgt ein so alter Hund das Leben im Tierheim? Deshalb hoffen wir auf diesem Weg eine Pflegestelle für Li zu finden.
Die Beschreibung des Besitzers:
Li ist gewohnt auf dem Hof aufzupassen und in ihrer Hundehütte zu schlafen. Natürlich kommt sie auch gerne rein schnuppert rum, aber draußen ist mehr los.
Sie ist sehr kinderlieb, kommt mit Katzen klar und hat ein sanftes Wesen.
Mit anderen Weibchen kommt sie nur klar wenn die Devot sind. Rüden stelle normalerweise kein Problem dar.

.............

Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim, wenn Sie Li helfen können!

Kontakt

Unsere Adresse:
Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
In der Pluns
56727 Mayen
Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
Fax (02651) 49 47 33
Unsere Postadresse:
Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
Postfach 2010
56710 Mayen
[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre es bitte möglich LI unter den Notfällen einzustellen.

Sie wird ihr Zuhause in 2 Wochen verlieren und muss dann mit ihren 15 Jahren ins TH.

Danke im Voraus.

Dagmar
 
Gestern hätte LI ins Tierheim umziehen müssen, aber es hat sich doch noch eine Pflegestelle gefunden wo sie wohl auch bleiben wird :love:.

LI sucht nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND 15jährige Mix-Hündin LI sucht PS oder ES über TH Mayen Rh-Pf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
252
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
325
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten